Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.337
69.620
158
Ich vermute das viele Demonstranten da gar nicht aus Überzeugung hingehen, sondern sich eher diesem Massenhype anschließen.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
Vielleicht bieten die Demo Organisatoren auch gratis verpflegung oder so, und wenns nur n belegtes Brot ist. wir wissen doch wie das geizige Schwabenpack ist, wenns was umsonst is, wird hingegnangen :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Wobei es ja irgendwie immer so ist, dass man da nochmal den gleichen Betrag auf die Planungskosten draufrechnen kann, bevor man die Endkosten hat.

Naja und ich finds auch grenzwertig, da mit Kindern bzw Schulklassen auf so eine Demo zu gehen, vor allem, wenn für das Gelände ein Versammlungsverbot bestand, man sich also von der eigentlichen Demoroute entfernt hat.

Das is sowieso klar.

Naja, die Demo war ja zunächst mal angemeldet, ich denk sogar als Schülerdemo. Und dass dann irgendwer die Route ändert und in so nen Bereich geht kann ja niemand vorher wissen.

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.921
168
48
Das is sowieso klar.

Naja, die Demo war ja zunächst mal angemeldet, ich denk sogar als Schülerdemo. Und dass dann irgendwer die Route ändert und in so nen Bereich geht kann ja niemand vorher wissen.
ich glaube in der glotze sagten sie auch, daß der veranstalter selbst so überrascht war, daß da soviele menschen hinkommen.

Hex

4 März 2004
249.337
69.620
158
Oh Gott, oh Gott, oh Gott.....Erst Bale und dann Fettys gut abgehangene Eier und Corpsi piekst die auf! Waaaaaahhhhhhh........:eek: