Tomatentöter
W:O:A Metalgod
au ja, und die S21 gegner hau ich auch alle platt![]()
![]()
Und die Befürworter aber auch
Sonst isses ungerecht 
![]()
Sonst isses ungerecht 
![]()
jaha.*mutigbin*
so, tschüß ihr lieben. ich widme mich mal "anderen dingen"![]()
*wink*
![]()

![]()

ich sag dir ganz ehrlich, ich warte drauf, daß irgenteiner das ding im halb fertigen zustanmd in die luft jagt. einfach nur aus protest gegen stuttgart 21.Hmmm.....du könntest nach Stuttgart gehen und den Bahnhof kaputthauen![]()

Ja, das wäre typisch und echt cleverich sag dir ganz ehrlich, ich warte drauf, daß irgenteiner das ding im halb fertigen zustanmd in die luft jagt. einfach nur aus protest gegen stuttgart 21.![]()

Und die Befürworter aber auchSonst isses ungerecht
![]()

Hast du zufällig gestern Stern TV gesehen? Da wurde das auch angeschnitten...Die ganze Diskussion war mir aber irgendwie zu kurz.Ja, das wäre typisch und echt clever
Warum wird da eigentlich erst jetzt groß gegen demonstriert und nicht schon vor 10 Jahren?![]()
weil dieses projekt bis auf den letzten drücker geheimgehalten wurde. die einwohner von stuttgart haben das bestimmt erst beim ersten bagger mitbekommen. es war topf-secret !!!Ja, das wäre typisch und echt clever
Warum wird da eigentlich erst jetzt groß gegen demonstriert und nicht schon vor 10 Jahren?![]()
*behaupt* 
Ja, das wäre typisch und echt clever

Ja, das wäre typisch und echt clever
Ne, leider nicht....aber mir wird da auch wieder ziemlich einseitig berichtet. Natürlich war das vorgehen überzogen, aber wie gesagt, da hätte man auch schon viel vorher was gegen machen können und es gab ja auch nicht nur eine Landtagswahl, seitdem das Ding in Planung istHast du zufällig gestern Stern TV gesehen? Da wurde das auch angeschnitten...Die ganze Diskussion war mir aber irgendwie zu kurz.

Das frag ich mich halt auch, da is das scheiss ding seit mindestens 13 Jahren im Gespräch, aber dass man dagegen ja protestieren kann, fällt den scheiss Schwaben erst ein, wenn die Abrisstrupps anrücken... vollidioten.![]()

siehste, war ich mit meinem witz ja doch nicht so verkehrt.Das frag ich mich auch. Ich vermute allerdings, dass es sich halt erst jetzt abgezeichnet hat, dass es so sehr viel teurer wird. Und ein paar Gutachten sind ja auch erst geheim gehalten worden und jetzt erst der Öffentlichkeit bekannt geworden.

Das frag ich mich auch. Ich vermute allerdings, dass es sich halt erst jetzt abgezeichnet hat, dass es so sehr viel teurer wird. Und ein paar Gutachten sind ja auch erst geheim gehalten worden und jetzt erst der Öffentlichkeit bekannt geworden.