Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.045
19.921
168
48
Ja, das wäre typisch und echt clever :D
Warum wird da eigentlich erst jetzt groß gegen demonstriert und nicht schon vor 10 Jahren? :confused:
weil dieses projekt bis auf den letzten drücker geheimgehalten wurde. die einwohner von stuttgart haben das bestimmt erst beim ersten bagger mitbekommen. es war topf-secret !!! :o *behaupt* :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
Warum wird da eigentlich erst jetzt groß gegen demonstriert und nicht schon vor 10 Jahren? :confused:

Das frag ich mich halt auch, da is das scheiss ding seit mindestens 13 Jahren im Gespräch, aber dass man dagegen ja protestieren kann, fällt den scheiss Schwaben erst ein, wenn die Abrisstrupps anrücken... vollidioten. :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken

Das frag ich mich auch. Ich vermute allerdings, dass es sich halt erst jetzt abgezeichnet hat, dass es so sehr viel teurer wird. Und ein paar Gutachten sind ja auch erst geheim gehalten worden und jetzt erst der Öffentlichkeit bekannt geworden.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hast du zufällig gestern Stern TV gesehen? Da wurde das auch angeschnitten...Die ganze Diskussion war mir aber irgendwie zu kurz.
Ne, leider nicht....aber mir wird da auch wieder ziemlich einseitig berichtet. Natürlich war das vorgehen überzogen, aber wie gesagt, da hätte man auch schon viel vorher was gegen machen können und es gab ja auch nicht nur eine Landtagswahl, seitdem das Ding in Planung ist :rolleyes:

Das frag ich mich halt auch, da is das scheiss ding seit mindestens 13 Jahren im Gespräch, aber dass man dagegen ja protestieren kann, fällt den scheiss Schwaben erst ein, wenn die Abrisstrupps anrücken... vollidioten. :rolleyes:

Und ist ja auch nicht so, dass in den ganzen Jahren schon zig hundert Millionen an Planungskosten reingeflossen sind :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.921
168
48
Das frag ich mich auch. Ich vermute allerdings, dass es sich halt erst jetzt abgezeichnet hat, dass es so sehr viel teurer wird. Und ein paar Gutachten sind ja auch erst geheim gehalten worden und jetzt erst der Öffentlichkeit bekannt geworden.
siehste, war ich mit meinem witz ja doch nicht so verkehrt. :confused::D:confused:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Wobei es ja irgendwie immer so ist, dass man da nochmal den gleichen Betrag auf die Planungskosten draufrechnen kann, bevor man die Endkosten hat.

Naja und ich finds auch grenzwertig, da mit Kindern bzw Schulklassen auf so eine Demo zu gehen, vor allem, wenn für das Gelände ein Versammlungsverbot bestand, man sich also von der eigentlichen Demoroute entfernt hat.