Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Lass mich raten: Du haste irgendwem freien Eintritt oder 2 Kilo Popcorn geschenkt :D

rüchtüch :D
Freien Eintritt für die Eltern meiner Schwägerin für die Opern-Vorstellung von Rheingold...die wollten da sowieso hin und wir haben letzte Woche jeweils 2 Freikarten bekommen, aber ich hab am Samstag keine Zeit.

So ein Riesenpopcorn-Sack wär auch irgendwann nochmal ne Idee...nehm ich mal gaaanz unauffällig einen mit :D

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Hörminderung nein.Fieber ja.
Der Knubbel ist Erbsengroß und tut weh.

Vielen Dank :(

Dann ist es wohl wirklich die Mittelohrentzündung. Eine Entzündung des äußeren Gehörganges isses eher nicht - das hätten die Docs a) gesehen und b) passen die Ohrgeräusche nicht dazu.

Der Knubbel ist entweder ein geschwollener Lymphknoten aufgrund der Entzündung, oder der gereizte Warzenfortsatz des Schläfenbeins. Beides nicht schlimm. Wenn es der Warzenfortsatz ist, und sich das Ganze verschlimmert, muss man allerdings nochmal 'ne Therapieanpassung machen. Also ein bissel drauf achten - aber keine Sorgen machen :)

Ich nehme mal an, dass du bereits Antibiotika einnimmst?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
rüchtüch :D
Freien Eintritt für die Eltern meiner Schwägerin für die Opern-Vorstellung von Rheingold...die wollten da sowieso hin und wir haben letzte Woche jeweils 2 Freikarten bekommen, aber ich hab am Samstag keine Zeit.

So ein Riesenpopcorn-Sack wär auch irgendwann nochmal ne Idee...nehm ich mal gaaanz unauffällig einen mit :D

Sehr schön :)

Ich hab sowas bei meinem Bruder aufgegeben nachdem er 2 HOA und 1 WOA und zahllose Konzertfreikarten bis auf einmal nicht wahrgenommen hat. Wollte seine Frau wohl nicht :rolleyes:

Aber kaltes Popcorn? Ieeeks...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Sehr schön :)

Ich hab sowas bei meinem Bruder aufgegeben nachdem er 2 HOA und 1 WOA und zahllose Konzertfreikarten bis auf einmal nicht wahrgenommen hat. Wollte seine Frau wohl nicht :rolleyes:

Aber kaltes Popcorn? Ieeeks...
Dann würd ich das wohl auch irgendwann lassen....ich selbst nehm momentan aber auch kaum wahr, dass ich ja eigentlich alles kostenlos gucken könnte. Irgendwie bin ich froh, wenn ich frei hab und dann mal nicht im Kino bin :D. Aber kam auch irgendwie nix in letzter Zeit...

Hmm...das stimmt natürlich. Und das säubern der Maschine dauert auch immer mal eben 2 Stunden, so dass es auch auf jedenfall abgekühlt ist, bis ich dann mal zu Hause bin. Aber da lass ich mir auch noch was einfallen :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.482
23.183
168
36
man war die messe mal kacke und langweilig -.-:mad::mad:
aber imemrhin gab es nach kurzer umstrukturierung bier!:o