Och joa...hat doch echt was gutes, da zu arbeiten. So konnt ich auch mal jemand anderem ne Freude machen![]()
Lass mich raten: Du haste irgendwem freien Eintritt oder 2 Kilo Popcorn geschenkt

Och joa...hat doch echt was gutes, da zu arbeiten. So konnt ich auch mal jemand anderem ne Freude machen![]()

Lass mich raten: Du haste irgendwem freien Eintritt oder 2 Kilo Popcorn geschenkt![]()

Hörminderung nein.Fieber ja.
Der Knubbel ist Erbsengroß und tut weh.
Vielen Dank![]()

rüchtüch
Freien Eintritt für die Eltern meiner Schwägerin für die Opern-Vorstellung von Rheingold...die wollten da sowieso hin und wir haben letzte Woche jeweils 2 Freikarten bekommen, aber ich hab am Samstag keine Zeit.
So ein Riesenpopcorn-Sack wär auch irgendwann nochmal ne Idee...nehm ich mal gaaanz unauffällig einen mit![]()

Dann würd ich das wohl auch irgendwann lassen....ich selbst nehm momentan aber auch kaum wahr, dass ich ja eigentlich alles kostenlos gucken könnte. Irgendwie bin ich froh, wenn ich frei hab und dann mal nicht im Kino binSehr schön
Ich hab sowas bei meinem Bruder aufgegeben nachdem er 2 HOA und 1 WOA und zahllose Konzertfreikarten bis auf einmal nicht wahrgenommen hat. Wollte seine Frau wohl nicht
Aber kaltes Popcorn? Ieeeks...
. Aber kam auch irgendwie nix in letzter Zeit...
/Dann würd ich das wohl auch irgendwann lassen....ich selbst nehm momentan aber auch kaum wahr, dass ich ja eigentlich alles kostenlos gucken könnte. Irgendwie bin ich froh, wenn ich frei hab und dann mal nicht im Kino bin. Aber kam auch irgendwie nix in letzter Zeit...

Ich komm mir vor wie eine alte Oma *ächz*

Bist du ja auch.![]()

Und was bist du dann?
Du bist ja immerhin älter als ich![]()

Und was bist du dann?
Du bist ja immerhin älter als ich![]()