Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
passt:)
is nicht dick angeschwollen, wenn mans nicht weiß sieht mans garnicht, ich bin halt nur dauernd am fressen gewesen weil dieser Blut geschmack so langsam genervt hat. tut auch nicht mehr so weh, nur wenn ich grad nicht abgelenkt bin schmerzt es noch n bischen:o

Oh,dann geht es aber echt gut.Klasse.Besser als leiden.*daumenhochstreck*:)

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Nee,nur ein paar halbes Stündchen.
echt? n freund von mir war den rest des Tages so leicht neben der Spur, war aber witzig, vorallem als er keine Kühlpacks mehr hatten hat ihm seine Mutter ne Packung gefrorenes Gemüse gegeben, als ich dann vom klo wiederkam hockt er da und frisst tiefgekühlte Karotten:D:D
Naja, nöö :D
Aber ich bin froh, dass ich die nich raushaben muss. Kein Bock auf ne OP ;)

kann ich verstehen...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
echt? n freund von mir war den rest des Tages so leicht neben der Spur, war aber witzig, vorallem als er keine Kühlpacks mehr hatten hat ihm seine Mutter ne Packung gefrorenes Gemüse gegeben, als ich dann vom klo wiederkam hockt er da und frisst tiefgekühlte Karotten:D:D

kann ich verstehen...

Nee,ich vertrage die Narkosen gut.Bin schnell wieder fit.

Hahahaha,stell ich mir grad bildlich vor.:D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ohhh Weisheitszähne...hab ich auch noch vor mir. Bei mir wachsen die leider kreuz und quer in den Kiefer, daher wird das ne umständliche Sache. *börks* Andererseits...gegen die Kieferzyste vorletztes Jahr wird das wohl n Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein und leichter Brise :rolleyes::D:D:D