Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ohhh Weisheitszähne...hab ich auch noch vor mir. Bei mir wachsen die leider kreuz und quer in den Kiefer, daher wird das ne umständliche Sache. *börks* Andererseits...gegen die Kieferzyste vorletztes Jahr wird das wohl n Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein und leichter Brise :rolleyes::D:D:D
Und wenn ich nun bedenke, wie du zu strahlendem Sonnenschein stehst....oh Mann, meinst du echt, das wird so schrecklich? :eek::D

Bin mal gespannt, ob der Asi heute wieder reinkommt. "Hausverbot" scheint ja ein dehnbarer Begriff zu sein für manche :rolleyes::D
Armer Schorsch :(

:D
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33

Diese dumme Kuh, die MS hat und ihren Frust darueber oder was auch immer an uns armen FSJ/ZDLs auslaesst, nur weil dummerweise nicht das richtige Auto fuer sie da war. Als ob wir das aendern koennten. Soll froh sein, dass ueberhaupt 'n Bus da war, sonst haetten wir sie nach Hause schieben muessen in ihrem Rolli. -.-
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Diese dumme Kuh, die MS hat und ihren Frust darueber oder was auch immer an uns armen FSJ/ZDLs auslaesst, nur weil dummerweise nicht das richtige Auto fuer sie da war. Als ob wir das aendern koennten. Soll froh sein, dass ueberhaupt 'n Bus da war, sonst haetten wir sie nach Hause schieben muessen in ihrem Rolli. -.-

ohjee :(
aber sie hats ja auch net leicht. Aber man muss das trotzdem nich an anderen auslassen! *find*
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Diese dumme Kuh, die MS hat und ihren Frust darueber oder was auch immer an uns armen FSJ/ZDLs auslaesst, nur weil dummerweise nicht das richtige Auto fuer sie da war. Als ob wir das aendern koennten. Soll froh sein, dass ueberhaupt 'n Bus da war, sonst haetten wir sie nach Hause schieben muessen in ihrem Rolli. -.-

Ach ja...das kenn ich auch. Durfte mich auch während meiner Zivizeit immer wieder, wenn ich einen Typen zu seinem Arzt bringen musste, annölen lassen, dass ich zu langsam fahr, das Radio zu Laut ist, die Welt scheiße ist (und ich vielleicht dran Schuld bin) und und und....und zurücknölen is ja nich :rolleyes:
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
ohjee :(
aber sie hats ja auch net leicht. Aber man muss das trotzdem nich an anderen auslassen! *find*

Klar, ich kann das auch verstehn. Ich kann mir schon vorstelln, dass sie Schmerzen hat hinten im Bus. Aber entweder sie wartet bis das Auto wieder verfuegbar ist - normalerweise haben wir genug, aber heute waren die irgendwie alle verschollen - oder sie wird heimgeschoben oder sie beißt mal die Zaehne zusammen und tut sich das Geschaukel hinten drin an. Ich mein, wir sind auch echt vorsichtig und langsam gefahren.
Und vor allem hatte sie echt Glueck, dass ueberhaupt der Bus da war. Waer ich naemlich schon weg gewesen mit dem Bus als der Anruf kam, dass wir sie holen koennten, waer ein noch schlimmeres Gemecker los gegangen. Koennt ich mir zumindest so vorstelln. -.-
Un deswegen komm ich zu spaet in die Schule. Die arme Swetlana dachte schon sie muesste sich zweiteilen, weil ich nich da war...