Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
du weißt aber schon, dass die wieder ausm Staubsauger rauskriechen? :o
Beste Methode immer noch: Feuerzeug und Haarspray :D

So, ich krieche wieder zurück in mein Bett und hoffe, dass ich diese Nacht alleine schlafe :o

der steht ja ganz weit weg in n4m ganz anderen zimmer ... ins das ich nie gehe :D
:eek: sowas kann ich nicht ... dafür bin ich wieder zu lieb :o

dann schlaf gut, angenheme träume und keine spinnen im bett :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
lol :D
also nee, dass ist mir nun zu viel aktivität.

hätte ich das Glas davor nicht genau angeschaut, hätte ich die Spinne im Gesicht gehabt :o

In der Arbeit ist das auch immer so...wenn wir durch den Keller in die Kantine gehen, steht da immer grundsätzlich mitten im Weg eine Spinne. Einmal bin ich so erschrocken...Tür aufgemacht und was steht da vor mir? Eine riiiiießige Spinne mitten im Weg, voller Panik losgeschrien und rückwärts losgerannt, die Kollegin dabei noch halb umgeschmissen, die total genervt gemeint hat:"Was machst du denn da?!"
"DA ist ne SPINNE!!! Eine Spinne! Ich geh den längeren Weg in die Kantine!" :o :D
Und am Freitag krabbelte plötzlich ein rießiger Käfer auf meiner Tastatur in der Arbeit rum :o

Also dann dürftest du nie bei mir auf der Arbeit sein. Da sind Spinnen noch das angenehmste was rumrennt :D Wir haben Silberfische...nee, eher Silberwale, Mäuse, Marder und was sonst noch alles :D
Is dann immer lustig wenn n Kollege die Mausefalle unterm Schreibtisch vergisst und die versehentlich auslöst :D