uff
dann würd ichs nimmer als Kartoffelsalat bezeichnen xD
saure Gurken bä
du weißt aber schon, dass die wieder ausm Staubsauger rauskriechen?
Beste Methode immer noch: Feuerzeug und Haarspray
So, ich krieche wieder zurück in mein Bett und hoffe, dass ich diese Nacht alleine schlafe![]()

sowas kann ich nicht ... dafür bin ich wieder zu lieb 

Spinnen kriechen sicher nicht wieder ausm Staubsauger raus!
Alter Aberglaube![]()
wenn man den länger anlässt, dann sterben sie. 
doch tun sie, wenn der nicht lange genug an warwenn man den länger anlässt, dann sterben sie.
durch den filter gehen die nicht tot ...![]()

lol
also nee, dass ist mir nun zu viel aktivität.
hätte ich das Glas davor nicht genau angeschaut, hätte ich die Spinne im Gesicht gehabt
In der Arbeit ist das auch immer so...wenn wir durch den Keller in die Kantine gehen, steht da immer grundsätzlich mitten im Weg eine Spinne. Einmal bin ich so erschrocken...Tür aufgemacht und was steht da vor mir? Eine riiiiießige Spinne mitten im Weg, voller Panik losgeschrien und rückwärts losgerannt, die Kollegin dabei noch halb umgeschmissen, die total genervt gemeint hat:"Was machst du denn da?!"
"DA ist ne SPINNE!!! Eine Spinne! Ich geh den längeren Weg in die Kantine!"![]()
Und am Freitag krabbelte plötzlich ein rießiger Käfer auf meiner Tastatur in der Arbeit rum![]()
Wir haben Silberfische...nee, eher Silberwale, Mäuse, Marder und was sonst noch alles 

sie meint Spinnen glaub ich.
Ich hasse spinnen.
Hm och Spinnen sind doch ganz okay!^^

Du bist ja so abergläubisch o0
Wieso sollten sie denn eher sterben, wenn der lange an is? Davon wirbeln die im Beutel/Eimerchen (oder wie das bei uns heißt) auch net länger durch die Gegend!
Dann film du das mal bitte![]()

die sterben dann durch den staub![]()

Warum meinst du das du das mit dem Kalmotten kauf nicht hinbekommst? @ Wuzzles79

Weil viele Sachen nicht gut aussehen![]()