Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
he he, in den Ausschnitt gefallen? :eek: Wie hast du die wieder rausgekriegt? Ich kann mir vorstellen wie man da rumhampelt :D

Oh und einmal in Vietnam bin ich morgens ins Bad gegangen und da hing am Spiegel eine Spinne, die so groß wie ne Hand ist...hab natürlich gleich die Tür zugehauen und bin panisch zu meinem Vater gerannt (mei, war ich da schnell wach). Der ist dann hin, hat das Ding in die Hand genommen und das KLO runtergespült. Kannste dir vorstellen, wie ich mich noch die restlichen 2 Wochen angestellt hab, auf's Klo zu gehen :o

Ja, Geschwister sind fies. Aber nur, wenn sie jung sind.

die ist irgendwie durch den aufprall weggeploppt, ins bett ... ich habs halbe bett auseinader genommen und geduscht und die klamotten geweschelt ... war n weiter ausgeschnittenes shirt .. war wohl meine rettung ... *brrbeidererinnerunggänsehauthab*

ooooooh gott ich hätte auch meine probs gehabt aufs klo zu gehen :D
zum glück gobts in deutschland nicht soooo riesige spinnen :D:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
die ist irgendwie durch den aufprall weggeploppt, ins bett ... ich habs halbe bett auseinader genommen und geduscht und die klamotten geweschelt ... war n weiter ausgeschnittenes shirt .. war wohl meine rettung ... *brrbeidererinnerunggänsehauthab*

ooooooh gott ich hätte auch meine probs gehabt aufs klo zu gehen :D
zum glück gobts in deutschland nicht soooo riesige spinnen :D:D

durch welchen Aufprall? :confused:
Kann es sein, dass vor deinem Fenster viele Bäume sind und du dadurch so viele Spinnen in deinem Zimmer hast?
Also bei mir wars jetzt in 2 Jahren die zweite.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
durch welchen Aufprall? :confused:
Kann es sein, dass vor deinem Fenster viele Bäume sind und du dadurch so viele Spinnen in deinem Zimmer hast?
Also bei mir wars jetzt in 2 Jahren die zweite.

die ist von der decke gefallen :o

neee ... ich wohne in nem reet gedecktem haus ... :D das ist n spinnen magnet ... zudem ist mein zimmer im erdgeschoss und das haus steht etwas ländlich

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
die ist von der decke gefallen :o

neee ... ich wohne in nem reet gedecktem haus ... :D das ist n spinnen magnet ... zudem ist mein zimmer im erdgeschoss und das haus steht etwas ländlich

pfui

oh ja, ungünstig für Menschen mit Spinnenphobien :o wie gut, dass ich in der Stadt wohne und der nächste Baum sonst wie weit weg ist :o :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
dadurch habe ich die spinnenphobie ...plus leichte therapie erfolge :o:D:D

hast du ne Therapie gemacht?! Echt? Hat ne Freundin auch mal gemacht und wurde mir schon desöfteren ans Herz gelegt. Wieviel kostet denn da so eine Therapie bzw Sitzung, oder übernimmt das die Krankenkasse? :confused:
Eigentlich sollte man ja meinen, dass man keine Angst vor Spinnen hat, wenn man oft mit denen in Kontakt kommt.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
hast du ne Therapie gemacht?! Echt? Hat ne Freundin auch mal gemacht und wurde mir schon desöfteren ans Herz gelegt. Wieviel kostet denn da so eine Therapie bzw Sitzung, oder übernimmt das die Krankenkasse? :confused:
Eigentlich sollte man ja meinen, dass man keine Angst vor Spinnen hat, wenn man oft mit denen in Kontakt kommt.

:D:D neeee hab ich nicht ... ich lerne nur an mir mit meiner spinnenangst umzugehen und schaffe es auch schon mal sie zu ignorieren und mittels besen mit langen stielen spinnen wegzumachen :D:D:D aber auch nur auffer arbeit
zuhause geht spinnen weg machen nur mitm staubsauger ... oder gaaanz kleine mittels nem glas und n stück papier :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:D:D neeee hab ich nicht ... ich lerne nur an mir mit meiner spinnenangst umzugehen und schaffe es auch schon mal sie zu ignorieren und mittels besen mit langen stielen spinnen wegzumachen :D:D:D aber auch nur auffer arbeit
zuhause geht spinnen weg machen nur mitm staubsauger ... oder gaaanz kleine mittels nem glas und n stück papier :o

du weißt aber schon, dass die wieder ausm Staubsauger rauskriechen? :o
Beste Methode immer noch: Feuerzeug und Haarspray :D

So, ich krieche wieder zurück in mein Bett und hoffe, dass ich diese Nacht alleine schlafe :o