TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Und du hast keine Angst?![]()
und bin jetzt traumatisiertich bin vor Schock fast aus dem Bett gefallen. Habe sie aber schon vernichtetund bin jetzt traumatisiert

und jetzt trau ich mich nicht mehr zurück ins Bett![]()
bin schon öfter über den tisch vom sofa gekrabbelt, weil unters sofa ne spinne gelaufen ist. und habe schon öfter mein bett aufm flur ausgeschüttelt, weil da evtl ne spinne drin war. 

lolwürde mir nicht anders gehenbin schon öfter über den tisch vom sofa gekrabbelt, weil unters sofa ne spinne gelaufen ist. und habe schon öfter mein bett aufm flur ausgeschüttelt, weil da evtl ne spinne drin war.
also bettzeug ausm bett räumen, ausschütteln, evtl bett wegrücken, alles wegsaugen und bett wieder kuschelig machen![]()

Klamotten kaufen liegt mir wirklich nicht![]()
ich wünschte ich könnte gzsz schauen
![]()

wie kommt die Spinne in mein Glas?!

lol
also nee, dass ist mir nun zu viel aktivität.
hätte ich das Glas davor nicht genau angeschaut, hätte ich die Spinne im Gesicht gehabt
In der Arbeit ist das auch immer so...wenn wir durch den Keller in die Kantine gehen, steht da immer grundsätzlich mitten im Weg eine Spinne. Einmal bin ich so erschrocken...Tür aufgemacht und was steht da vor mir? Eine riiiiießige Spinne mitten im Weg, voller Panik losgeschrien und rückwärts losgerannt, die Kollegin dabei noch halb umgeschmissen, die total genervt gemeint hat:"Was machst du denn da?!"
"DA ist ne SPINNE!!! Eine Spinne! Ich geh den längeren Weg in die Kantine!"![]()
Und am Freitag krabbelte plötzlich ein rießiger Käfer auf meiner Tastatur in der Arbeit rum![]()

oh gott
ich gucke auffer arbeit grundsätzlich nicht nach oben ... da wo die durchgänge schmaler sind, sind netze mit riesigen ekelhaft fetten kreutzspinnen![]()

davon hab ich auch welche ... das ekeligste war, als mir eine im schlaf in den shirt ausschnitt gefallen istiiihhh
*gänsehautkrieg*
spinnen sind sooowas ekliges! Ich habe tausend Geschichten parat. Im Nachhinein zum Totlachen, in dem Moment aber nicht
Mein Bruder ist mir immer mit Spinnen hinterhergerannt, der Arsch. Gott, was hab ich immer geheult. Fand der recht lustig.
meine schwester ist von meinem kreischen wach geworden 

Warum das T-shirt und die Jacke letztens waren doch gut

davon hab ich auch welche ... das ekeligste war, als mir eine im schlaf in den shirt ausschnitt gefallen istmeine schwester ist von meinem kreischen wach geworden
das hat meine schwester auch immer gemacht
geschwister sind so fies![]()
Wie hast du die wieder rausgekriegt? Ich kann mir vorstellen wie man da rumhampelt