Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
und jetzt trau ich mich nicht mehr zurück ins Bett :(

würde mir nicht anders gehen :( bin schon öfter über den tisch vom sofa gekrabbelt, weil unters sofa ne spinne gelaufen ist. und habe schon öfter mein bett aufm flur ausgeschüttelt, weil da evtl ne spinne drin war. :o

also bettzeug ausm bett räumen, ausschütteln, evtl bett wegrücken, alles wegsaugen und bett wieder kuschelig machen :o

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
würde mir nicht anders gehen :( bin schon öfter über den tisch vom sofa gekrabbelt, weil unters sofa ne spinne gelaufen ist. und habe schon öfter mein bett aufm flur ausgeschüttelt, weil da evtl ne spinne drin war. :o

also bettzeug ausm bett räumen, ausschütteln, evtl bett wegrücken, alles wegsaugen und bett wieder kuschelig machen :o
lol :D
also nee, dass ist mir nun zu viel aktivität.

hätte ich das Glas davor nicht genau angeschaut, hätte ich die Spinne im Gesicht gehabt :o

In der Arbeit ist das auch immer so...wenn wir durch den Keller in die Kantine gehen, steht da immer grundsätzlich mitten im Weg eine Spinne. Einmal bin ich so erschrocken...Tür aufgemacht und was steht da vor mir? Eine riiiiießige Spinne mitten im Weg, voller Panik losgeschrien und rückwärts losgerannt, die Kollegin dabei noch halb umgeschmissen, die total genervt gemeint hat:"Was machst du denn da?!"
"DA ist ne SPINNE!!! Eine Spinne! Ich geh den längeren Weg in die Kantine!" :o :D
Und am Freitag krabbelte plötzlich ein rießiger Käfer auf meiner Tastatur in der Arbeit rum :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
lol :D
also nee, dass ist mir nun zu viel aktivität.

hätte ich das Glas davor nicht genau angeschaut, hätte ich die Spinne im Gesicht gehabt :o

In der Arbeit ist das auch immer so...wenn wir durch den Keller in die Kantine gehen, steht da immer grundsätzlich mitten im Weg eine Spinne. Einmal bin ich so erschrocken...Tür aufgemacht und was steht da vor mir? Eine riiiiießige Spinne mitten im Weg, voller Panik losgeschrien und rückwärts losgerannt, die Kollegin dabei noch halb umgeschmissen, die total genervt gemeint hat:"Was machst du denn da?!"
"DA ist ne SPINNE!!! Eine Spinne! Ich geh den längeren Weg in die Kantine!" :o :D
Und am Freitag krabbelte plötzlich ein rießiger Käfer auf meiner Tastatur in der Arbeit rum :o

oh gott :D
ich gucke auffer arbeit grundsätzlich nicht nach oben ... da wo die durchgänge schmaler sind, sind netze mit riesigen ekelhaft fetten kreutzspinnen :eek:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
oh gott :D
ich gucke auffer arbeit grundsätzlich nicht nach oben ... da wo die durchgänge schmaler sind, sind netze mit riesigen ekelhaft fetten kreutzspinnen :eek:

iiihhh
*gänsehautkrieg*

spinnen sind sooowas ekliges! Ich habe tausend Geschichten parat. Im Nachhinein zum Totlachen, in dem Moment aber nicht :D

Mein Bruder ist mir immer mit Spinnen hinterhergerannt, der Arsch. Gott, was hab ich immer geheult. Fand der recht lustig.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
iiihhh
*gänsehautkrieg*

spinnen sind sooowas ekliges! Ich habe tausend Geschichten parat. Im Nachhinein zum Totlachen, in dem Moment aber nicht :D

Mein Bruder ist mir immer mit Spinnen hinterhergerannt, der Arsch. Gott, was hab ich immer geheult. Fand der recht lustig.
davon hab ich auch welche ... das ekeligste war, als mir eine im schlaf in den shirt ausschnitt gefallen ist :o meine schwester ist von meinem kreischen wach geworden

das hat meine schwester auch immer gemacht :o
geschwister sind so fies:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
davon hab ich auch welche ... das ekeligste war, als mir eine im schlaf in den shirt ausschnitt gefallen ist :o meine schwester ist von meinem kreischen wach geworden

das hat meine schwester auch immer gemacht :o
geschwister sind so fies:D

he he, in den Ausschnitt gefallen? :eek: Wie hast du die wieder rausgekriegt? Ich kann mir vorstellen wie man da rumhampelt :D

Oh und einmal in Vietnam bin ich morgens ins Bad gegangen und da hing am Spiegel eine Spinne, die so groß wie ne Hand ist...hab natürlich gleich die Tür zugehauen und bin panisch zu meinem Vater gerannt (mei, war ich da schnell wach). Der ist dann hin, hat das Ding in die Hand genommen und das KLO runtergespült. Kannste dir vorstellen, wie ich mich noch die restlichen 2 Wochen angestellt hab, auf's Klo zu gehen :o

Ja, Geschwister sind fies. Aber nur, wenn sie jung sind.