Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Aber sofort.:cool::D

Skandinavientour steht eh noch in den Sternen, ich bezweifle schwer, dass ich das vor dem Abschluss meines Studiums auf die Reihe bekomme.;)

Und Brasilien darfst du sicher mit.:cool: Nur die Flugtickets sind leider scheiss teuer.:rolleyes:

:)

ich hab das von oslo an bis helsinki vor. schweden reizt mich so gar nich. ich hoffe das klappt irgendwann mal. die route hab ich immerhin schon mal :rolleyes::D

ein grund, weswegen ich noch immer hier sitze. :o aber brasilien is neben norwegen wirklich eins DER länder, wo ich einfach hin muss. und natürlich finnland, da is damals schon mein herz verlorn gegangen, jawohl. :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich kanns momentan auch nimmer ab, dauernd das selbe, routine pur. wird ma zeit was anderes zu sehen, ehe einem die decke endgültig aufn kopp knallt.

Mir macht die ewige Hektik,Krach,der Stress und immer nur schlechte Nachrichten zu schaffen.Der Urlaub war so geil und nach spätestens drei Tagen is schon alles wieder Geschichte.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich wollts immer mitm rucksack machen. wobei das echt ne herausforderung wäre. aber genau sowas brauch ich glaub ich ma. ja. ;) und man sieht so viel, trifft viele menschen, total toll sowas.

Die Idee hab ich schon in der Bretagne gehabt.Werd mal etwas an der Logistik feilen und mal sehn,ob ich für 2011 was hinbekomme.

Metalhead of switzerland

:)

ich hab das von oslo an bis helsinki vor. schweden reizt mich so gar nich. ich hoffe das klappt irgendwann mal. die route hab ich immerhin schon mal :rolleyes::D

ein grund, weswegen ich noch immer hier sitze. :o aber brasilien is neben norwegen wirklich eins DER länder, wo ich einfach hin muss. und natürlich finnland, da is damals schon mein herz verlorn gegangen, jawohl. :)

Och, Schweden reizt mich schon, aber da würde der ganze Aufenthalt eh für Opeth drauf gehen, in Schweden sind sie ziemlich intensiv unterwegs, logischerweise.;) Generell will ich aber unbedingt mal den hohen Norden erkunden. Die Landschaften, das Klima usw. das wäre glaube ich genau mein Ding.:)

Wobei Brazilien den grossen Vorteil hat, das wirklich nur der Flug teuer ist. Die Preise dort für Verpflegung, Gebrauchsgegenstände usw. sind sooo tief. Und von Vorteil ist auch, dass man jemanden kennt, und da unter anderen einer meiner besten Freunde von dort stammt...;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mir macht die ewige Hektik,Krach,der Stress und immer nur schlechte Nachrichten zu schaffen.Der Urlaub war so geil und nach spätestens drei Tagen is schon alles wieder Geschichte.

Ich habe die paar Tage bei eklof zu meinem Erstaunen echt nutzen können um alle Batterien bis zum Anschlag hochzuladen. Mich hat nicht mal mehr die Hamburger Hektik gestört. Mal sehen wie lange das anhält....