Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
und weshalb? :)
Am Besten ist ja immer noch Töddi...der hat glaub ich 10 oder so :D

Ich hab z.B. den Tomate weil mein Account mal ne Zeit lang nicht gegangen is. Und der is ja eindeutig als ein Zweitaccount erkennbar.
Dann hab ich aber auch noch nen dritten das war mal aus Spaß.
Und noch nen vierten, mit dem hab ich mal was ausprobiert, den kennt hier keiner und den nutze ich auch nicht weiter.

So, das müssten alle gewesen sein :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ahskla. *notier* würd mich nämlich echt interessieren. wenn ich schon nich so nach ägypten komm. is auchn ewiger wunsch. ;)

Oijoi, meiner auch! Ich hab IMMER zu meiner besten Freundin gesagt :"Irgendwann fahren wir zusammen nach Ägypten..."

Tschoa, sie war dann vor 2 Jahren da. Mit ner Uschi die nicht mal so genau weiß wo Ägypten liegt...*wein* Ich kanns mir halt grad nicht so leisten..*debilkicher*

2 Wochen kreuzfahrt ist nich drin..Aber als OMMA mach ich das mal! :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Oijoi, meiner auch! Ich hab IMMER zu meiner besten Freundin gesagt :"Irgendwann fahren wir zusammen nach Ägypten..."

Tschoa, sie war dann vor 2 Jahren da. Mit ner Uschi die nicht mal so genau weiß wo Ägypten liegt...*wein* Ich kanns mir halt grad nicht so leisten..*debilkicher*

2 Wochen kreuzfahrt ist nich drin..Aber als OMMA mach ich das mal! :D

bei mir is der wunsch nach kälte, einsamkeit und wälder momentan größer, daher läufts nächstes jahr auf norwegen oder endlich wieder finnland hinaus.

ägypten.. ma sehen. is son land, was ich unbedingt mal gesehen haben möchte. pyramiden und so.. total super. und brasilien, amazonas, regenwald.. *träum*
nur das klima is in beiden ländern nich so optimal für mich :rolleyes::D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
bei mir is der wunsch nach kälte, einsamkeit und wälder momentan größer, daher läufts nächstes jahr auf norwegen oder endlich wieder finnland hinaus.

ägypten.. ma sehen. is son land, was ich unbedingt mal gesehen haben möchte. pyramiden und so.. total super. und brasilien, amazonas, regenwald.. *träum*

Ok, also kalt ist es auch im Regenwald nicht. Ich bin mal auf dem Orinoco rumgedüst. Macht Laune mit Bronchitis...NICHT! Aber toll war es trotzdem. :)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ok, also kalt ist es auch im Regenwald nicht. Ich bin mal auf dem Orinoco rumgedüst. Macht Laune mit Bronchitis...NICHT! Aber toll war es trotzdem. :)

ich möcht unbedingt an die stelle, wo der rio negro und der amazonas sich treffen. und zum zuckerhut. :o:D ich liebe das land, hat meine mama mit mitgegeben glaub ich. und piranhas möcht ich mir mit nach hause nehmen. :) haha. *weiterträum* :D

Metalhead of switzerland

Mein Ziel ist es ja, mal einer kompletten Skandinavientour von Opeth nachzureiensen, und dabei gleich mal die Länder ein bisschen erkunden.;)

Und für 2014 bin ich an die WM in Brasilien eingeladen, mit Schlafplätze + Verpflegung in Aracaju, Sao Paulo, Rio de Janeiro und Brasilia.:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Und bei mir haperts, wie's aussieht, mit ner Begleitung... :rolleyes:
Allein macht sowas keinen Spaß. :o
nee, stimmt. :rolleyes:
Mein Ziel ist es ja, mal einer kompletten Skandinavientour von Opeth nachzureiensen, und dabei gleich mal die Länder ein bisschen erkunden.;)

Und für 2014 bin ich an die WM in Brasilien eingeladen, mit Schlafplätze + Verpflegung in Aracaju, Sao Paulo, Rio de Janeiro und Brasilia.:D

*beimschweizerinrucksackschmuggel* :cool::D

nimmse mich mit? :(