Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Na, weil er VIEL zu früh aus Dusseligkeit gestorben ist? Ledger war für mich einer der wirklich sehr sehr guten "neuen" Schauspieler...

War auch nur auf Heath Ledger angespielt in Dark Knight ;)....das ist so DAS Zitat von ihm aus dem Film.
Und ja, es war wirklich eine großartige Leistung...ich find immer noch die Szene, in der er mit der Krankenschwester-Uniform da ausm Krankenhaus kommt so großartig skurril :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
War auch nur auf Heath Ledger angespielt in Dark Knight ;)....das ist so DAS Zitat von ihm aus dem Film.
Und ja, es war wirklich eine großartige Leistung...ich find immer noch die Szene, in der er mit der Krankenschwester-Uniform da ausm Krankenhaus kommt so großartig skurril :D

Axo, nu ich weiß *g*

Da bin ich grad praktisch auf den Teppich gesunken vor Ehrfurcht. Was für einen SZENE! Gott!!!!

möcht mich eigentlich wieder intensiver damit beschäftigen. fand das immer sehr interessant, ma sehen was ich so für bücher ausgraben kann inner bücherrei. :)

Geh bitte auf JEDEN Fall in die TutenchAmun-Ausstellung die jetzt demnächst in Köln beginnt. Ich war in HH drin und hatte Pipi in den Augen. Und man lernt so dermaßen viel. Ansonsten such ich Dir gerne mal ein paar Bücher raus :)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Geh bitte auf JEDEN Fall in die TutenchAmun-Ausstellung die jetzt demnächst in Köln beginnt. Ich war in HH drin und hatte Pipi in den Augen. Und man lernt so dermaßen viel. Ansonsten such ich Dir gerne mal ein paar Bücher raus :)

klar gerne, wenne gute kennst, immer her damit. ;) hatte die werbung dafür heut im tv gesehen und noch so gedacht könnteste ja ma hin, würd mir sicher viel freude bereiten. *überleg* :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.413
69.710
158
Das ist meine Lieblingsszene in dem Film! Wunderbar! Großartig! Genial!:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
klar gerne, wenne gute kennst, immer her damit. ;) hatte die werbung dafür heut im tv gesehen und noch so gedacht könnteste ja ma hin, würd mir sicher viel freude bereiten. *überleg* :)

Wenn man die Geschichte von Howard Carter kennt und dann in die Ausstellung geht, dann heult man. Garantiert :D Ich habe noch nie so eine liebevoll gemachte, aber gleichzeitig didaktisch höcht wertvolle Ausstellung erlebt. Unbedingt hingehen!

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wenn man die Geschichte von Howard Carter kennt und dann in die Ausstellung geht, dann heult man. Garantiert :D Ich habe noch nie so eine liebevoll gemachte, aber gleichzeitig didaktisch höcht wertvolle Ausstellung erlebt. Unbedingt hingehen!

ahskla. *notier* würd mich nämlich echt interessieren. wenn ich schon nich so nach ägypten komm. is auchn ewiger wunsch. ;)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
"Sehe ich aus wie jemand, der immer einen Plan hat? Weißt du was ich bin? Ich bin ein Hund der Autos nachjagt. Ich wüsste gar nicht was ich machen soll, wenn ich eins erwische."

:):D