IcedTears
Banned
Umso seltsamer dass Du nicht weiß wann er wofür einen Oscar bekommen hat.
btt: Guck ich jetzt noch Sin city?
ich hab anders zu tun, als Biographien von Schauspielern auswendig zu lernen

Umso seltsamer dass Du nicht weiß wann er wofür einen Oscar bekommen hat.
btt: Guck ich jetzt noch Sin city?

Why so serious?![]()
ich hab anders zu tun, als Biographien von Schauspielern auswendig zu lernen![]()
ich hab anders zu tun, als Biographien von Schauspielern auswendig zu lernen![]()

ne sorry. also wofür der gute heath nach seinem tod ausgezeichnet wurde, sollte man wissen. sonst kann man sich jegliche anteilnahme sonst wohin stecken.
)Na, weil er VIEL zu früh aus Dusseligkeit gestorben ist? Ledger war für mich einer der wirklich sehr sehr guten "neuen" Schauspieler...
....das ist so DAS Zitat von ihm aus dem Film.
Was willst Du denn wissen
*mag & kenn Altägyptische Geschichte...*

War auch nur auf Heath Ledger angespielt in Dark Knight....das ist so DAS Zitat von ihm aus dem Film.
Und ja, es war wirklich eine großartige Leistung...ich find immer noch die Szene, in der er mit der Krankenschwester-Uniform da ausm Krankenhaus kommt so großartig skurril![]()
möcht mich eigentlich wieder intensiver damit beschäftigen. fand das immer sehr interessant, ma sehen was ich so für bücher ausgraben kann inner bücherrei.![]()

Geh bitte auf JEDEN Fall in die TutenchAmun-Ausstellung die jetzt demnächst in Köln beginnt. Ich war in HH drin und hatte Pipi in den Augen. Und man lernt so dermaßen viel. Ansonsten such ich Dir gerne mal ein paar Bücher raus![]()
hatte die werbung dafür heut im tv gesehen und noch so gedacht könnteste ja ma hin, würd mir sicher viel freude bereiten. *überleg* 
Das ist meine Lieblingsszene in dem Film! Wunderbar! Großartig! Genial!War auch nur auf Heath Ledger angespielt in Dark Knight....das ist so DAS Zitat von ihm aus dem Film.
Und ja, es war wirklich eine großartige Leistung...ich find immer noch die Szene, in der er mit der Krankenschwester-Uniform da ausm Krankenhaus kommt so großartig skurril![]()

klar gerne, wenne gute kennst, immer her damit.hatte die werbung dafür heut im tv gesehen und noch so gedacht könnteste ja ma hin, würd mir sicher viel freude bereiten. *überleg*
![]()
Ich habe noch nie so eine liebevoll gemachte, aber gleichzeitig didaktisch höcht wertvolle Ausstellung erlebt. Unbedingt hingehen!Wenn man die Geschichte von Howard Carter kennt und dann in die Ausstellung geht, dann heult man. GarantiertIch habe noch nie so eine liebevoll gemachte, aber gleichzeitig didaktisch höcht wertvolle Ausstellung erlebt. Unbedingt hingehen!