Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich hau dem Forum auf die Nase!!!![]()
Ich hau dir auf die Nase!![]()
*Beiträge meld*

Ich hau dem Forum auf die Nase!!!![]()
Ich hau dir auf die Nase!![]()
Wusst ichs doch!japp.ma sehen wie der wird.
Auf keinen Fall, du bleibst!Super hier, echt!!!
Jeder Fred, in dem das Wort "Doofmann" fällt wird hier in letzter ZEit geschlossen, aber NUTZER dürfen sich hier anmelden und von Anfang an alles und jeden bepöbeln und sind am Ende auch noch die armen Schweine, die mal runterschlucken und nicht alles für voll nehmen sollen...
Echt klasse!!!
Meldet mich hier bloß ab ey!!
Japp, das ist es.....Manchmal muss man eben auch Tacheles reden. Hat früher auch gut geklappt. Mich kotzt es an wieviele Leute die man mag und gerne liest kaum noch hier sind.Ich meinte das nicht speziell auf euren Disput bezogen,sondern allgemein,weil er sich ja mit jeden und überall am Arsch bekommt.
Vielleicht bin ich auch zu weich und veruche jedem noch was Gutes abzugewinnen.Ich weiß es nicht.Mich kotzt das langsam nur noch an.Gepöbel,Gemecker,User hauen ab...Scheiße ist das.
das war das Forumscheiß internetverbindung![]()
naja, sag du halt dann, wenn du Zeit hastdie hätt ich dann spontan in die wege geleitet![]()
danke *hatschi* *mit dem fuß aufstampf* ich hasse krank sein![]()
müssen wir uns doch mal unter der woche treffen!!!
Ganz ehrlich....bei Jackys Mutter würd ich den Tod mittlerweile auch eher als Erlösung ansehen. Angstzustände, nicht mehr fähig irgendwas allein zu tun. Selbst mein zweijähriger Neffe ist, so hart das klingen mag, mittlerweile "weiter".
Alzheimer ist echt so eine perverse Krankheit...unglaublich.
Was würden wir nur ohne dich machen???? Und ohne deine behaarte Brust?Scheiß doch auf die ganzen Pöbeleien udn den ganzen Mist. Ich bin doich da!![]()
Das stimmt allerdings!...naja, früher ging es auch, allerdings war da die Quote der Idioten deutlich niedriger und es gab noch deutlich mehr von den alten Hasen, durch deren Einschreiten sich das Forum selbst geregelt hatte...
Früher war alles besser.![]()
![]()
Näää, hässlich für ne Frau....Frau muss ja auhc nur die richtigen Stiefel tragen!![]()
Halt doch die Klappe!!!!Ich hau dir auf die Nase!![]()