Welche wäre denn die Alternativveranstaltung (auch wenn du krank bist)ich würd dich ja jetzt gerne zu einer alternativveranstaltung einladen, aber ich werd das we wohl mit ner kanne tee im bett verbringen![]()
Neee, sowas passt nämlich gar nicht zu mir. Dafür kennt er mich auch zu gut. Nun ja, ich bin mir noch nciht sicher, ob ich hingehen soll, entscheide ich dann morgen spontan...aber für den Fall der Fälle brauch ich ne Ausrede.ne ausrede muss immer ein bischen unglaubwürdig sein. sehr gut hat bei mir oft schon die "ich habs verpennt" ausrede funktioniert. einfach ned hingehn (handy ausschalten nicht vergessen, akku war ja leer) und später dann einfach sagen du hast dich nach der arbeit aufs sofa gelegt und bist erst in der nacht wieder aufgewacht.
Alle meine Profilnachten sind weg
Dabei hab ich nichts gemacht!
Kacke![]()
Neee, sowas passt nämlich gar nicht zu mir. Dafür kennt er mich auch zu gut. Nun ja, ich bin mir noch nciht sicher, ob ich hingehen soll, entscheide ich dann morgen spontan...aber für den Fall der Fälle brauch ich ne Ausrede.
Alle meine Profilnachten sind weg
Dabei hab ich nichts gemacht!
Kacke![]()
Welche wäre denn die Alternativveranstaltung (auch wenn du krank bist)
Gute Besserung trotzdem. Dann streich ich unser Date am Sa. mal
Ich hau dem Forum auf die Nase!!!![]()
Was wird denn geguckt? HP nehm ich an?endlich ma wieder ins kino im november. *drauffreu*![]()
Was gibbet denn....Harry Potter?