Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*Pimmelanpinsel*
haha :D
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Das mag eventuell daran liegen dass die die schon lange hier sind, so ein Benehmen von sehr sehr neuen Usern einfach nicht gewohnt sind. Und sich vielleicht an so etwas auch wirklich nicht gewöhnen möchten :)
Das will ich auch nicht.Gefiel mir sonst besser.
ja, allerdings!! Deswegen sach ich ja, die Streithähne müssen raus!!
Ob man das hinbekommen kann?Dazu braucht man ne ordentliche Moderation.

:eek::eek::eek::eek::eek:

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Scheiß doch auf die ganzen Pöbeleien udn den ganzen Mist. Ich bin doich da!:cool:
zum anpöbeln?:confused:

:D
Ach, ich hab die Hoffnung, dass so mancher Idiot hier auch wieder verschwindet ;)
solche leute gabs hier schon zuhauf und sie sind ALLE irgendwann verschwunden. ich sage, wir überleben sie :)
Früher war alles besser. :o ;)
*wolldeckeundwärmflaschereich*
*musikantenstadlanmach*
*rheumatablettenindieschnabeltassetu*

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
und da sind wir bei dem Problem angelangt, dass durch das moderieren entsteht...warum passiert in den Thread was, aber dort oder da nix.

Wobei ich mittlerweile auch langsam soweit bin, dass es ohne nicht mehr geht, weil einfach zu viele Vollidioten hier auftauchen.

Also ich denke, wenn hier konsequent die Dauerpöbler und -Beleidiger rausgeschmissen werden, dann wird es hier DEUTLICH schöner, weil es schlichtweg keine klassischen Aufreger mehr gibt...
Klar gibt es immer mal wieder ne Meinungsverschiedenheit, aber das ist ja logisch und legt sich auch wieder... Und die sind ja auch nciht das Problem... Denke ICH...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
LOL

Jetzt habenToffi und ich beide den Hammer rausgeholt :D

*interessiert blaugrünblasses Wizzi-Würschtl betracht*

Also ich glaub der wird nimmer...:D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Wie heißtn der Film... :rolleyes:

Ich hab mal vor Jahren nen Film gesehen. Der handelte von nem geistig behinderten Mädchen, welches von der Footballmannschaft ihrer Highschool vergewaltigt wurde. Kennt den einer von euch? :confused:
Footballfilme gedachte ich eigtl alle zu kennen, aber das tut mir Leid, da kann ich dir net helfen.
Naja, jetz hat man ja mein buntes Kunstwerk auf ne andere Weise bunt gemacht :(

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Footballfilme gedachte ich eigtl alle zu kennen, aber das tut mir Leid, da kann ich dir net helfen.

Naja, jetz hat man ja mein buntes Kunstwerk auf ne andere Weise bunt gemacht :(

Der Football ist da auch nur nebensächglich. Da gehts in erster Linie darum, dass die da vergewaltigt wurde. Ich fand den Film damals ziemlich gut und hab mich grad wieder an den erinnert - nur leider nicht an den Namen. *grummel*