Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.954
22.560
168
36
klasse... heizung an und prombt isses kacke warm hier -.-
aber yeah, endlich is der pulli da :D

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen

Wenn du mich hier beleidigen willst, dann können wir uns lieber mal privat treffen und das ausfechten!!
Wie armselig bist du eigentlich, hier schön mit Beleidigungen aufzuwarten? Hab ich dich irgendwo beleidigt? NEIN! Denn alles, was ich dir gesagt habe, ist, dass du ein Klugscheißer bist und das ist KEINE Beleidigung!!

Und wenn du meinst, ich meine mit dem Schwachkopf DICH, dann ist das DEIN Problem! Woher weißt du, dass ich nicht E'Lell oder mani-mamut meine???

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Wenn du mich hier beleidigen willst, dann können wir uns lieber mal privat treffen und das ausfechten!!
Wie armselig bist du eigentlich, hier schön mit Beleidigungen aufzuwarten? Hab ich dich irgendwo beleidigt? NEIN! Denn alles, was ich dir gesagt habe, ist, dass du ein Klugscheißer bist und das ist KEINE Beleidigung!!

Und wenn du meinst, ich meine mit dem Schwachkopf DICH, dann ist das DEIN Problem! Woher weißt du, dass ich nicht E'Lell oder mani-mamut meine???

Jaja Großkotz, ist ja gut, bekommt dir die Paparolle wohl nicht so gut.