Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Jaja Großkotz, ist ja gut, bekommt dir die Paparolle wohl nicht so gut.
*seufz*
Warum immer gleich so in die Vollen?
Is mir schleierhaft.
Wir sollten anfangen wahllos Leute zu erschießen!
Nur zur Sicherheit.![]()
Weil er weiß, dass Du Schiss vor mir hast und kaum Mannu beleidigen würdestUnd wenn du meinst, ich meine mit dem Schwachkopf DICH, dann ist das DEIN Problem! Woher weißt du, dass ich nicht E'Lell oder mani-mamut meine???
Du solltest vorsichtiger mit deinen Äußerungen sein...
So, wer hat dir denn in den Arsch getreten, dass du meinst, du müsstest jetzt beleidigenderweise deinen Senf dazu geben?Samma, hast Du den Arsch auf, oder was?![]()
Aha was sonst? Willst du mir etwa Drohen?
Wie du hier so groß rumtönst wirst oder bist du Papa, daher bist du eher in der Pflicht vorsichtiger mit dir zu sein!
Aha was sonst? Willst du mir etwa Drohen?
Wie du hier so groß rumtönst wirst oder bist du Papa, daher bist du eher in der Pflicht vorsichtiger mit dir zu sein!
Vielleicht sind es außerirdische Zombies!![]()
HOFFENTLICH einigen sich die Mods mal bald darauf, User aus bestimmten Anlässen zu löschen
Japp, liegen wir wahrscheinlich nich viel ausnander....Wir ich gestern beim Gespräch mitm Mümmel festgestellt hab, sehen wir beide das recht ähnlich, welche Personen momentan wirklich übelst nerven.
Japp, liegen wir wahrscheinlich nich viel ausnander....
So, wer hat dir denn in den Arsch getreten, dass du meinst, du müsstest jetzt beleidigenderweise deinen Senf dazu geben?