Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
stimmt, das schlimmste ist aber der unschuldige wauwaublick dazu, der die männers erst recht in rage bringt.![]()
Wie könnten wir es wagen jemals böse auf euch zu sein

stimmt, das schlimmste ist aber der unschuldige wauwaublick dazu, der die männers erst recht in rage bringt.![]()
du bissoch bekloppt.Jo!
Also ich hab ma nen Winter nur mit einem Pulli verbracht. Und den hatte ich auch nich imemr an. Shirt im Dezember geht gut!![]()
nich? find ich auch, soweas liepreizendes wie wir gips nich nochmal auffe welt.Wie könnten wir es wagen jemals böse auf euch zu sein![]()
![]()
Also ich weiß net so recht :/ Ich steh eher so auf "weniger ist mehr"![]()
Meiner ist nicht besonders lang, dafür aber ganz schön dünn und ich komme schnell
Also ich fand Silber,Gold, Crystal noch besser als die erste Generation. Aber danach.. so mit noch mehr neuen und weniger alten Pokemon. Das war nix mehr für mich.
Meiner ist nicht besonders lang, dafür aber ganz schön dünn und ich komme schnell![]()
nich? find ich auch, soweas liepreizendes wie wir gips nich nochmal auffe welt.![]()
Naja. Vor allem die erste Generation war ziemlich imba. Mittlerweile gitbs für jedes Vieh nen guten Konter, das macht das ganze ziemlich spannend.
Inner ersten Gen. hatte man zB nur mit überlevelten Pokemon ne gute Chance gegen Psycho - da die damals keine Schwäche hatten, außer Käfer. Und die hatten damals noch keine guten Attacken.
Allein die Typen der 2. Generation haben das schon sehr ausgeglichen gemacht. Dazu dann noch die individuellen Fähigkeiten aus der 3. und der Physisch/Spezial Split aus der 4. - gut ausbalanciertes Kampfsystem.
Außerdem: Durch die (in Europa erschienenen) mittlerweile ca 490 Pokemon und den ganzen neuen Attacken kann man sich perfekt n individuelles Team zusammenstellen.
Ich finds gut so.![]()
Zum glück! äh natürlich meine ich was wir für ein glück mit euch haben
ähm ja, das lass ich mal so stehn![]()
Also ich hab ma nen Winter nur mit einem Pulli verbracht. Und den hatte ich auch nich imemr an. Shirt im Dezember geht gut!![]()
Du bist ja auch sehr behaart....vor allem aufm Kopp![]()
"Vor allem"... heißt das, dass du den ganzen Rest auch so gut kennst?![]()
darum hab ich es nochmal geändert, als mir das dann auch in den Sinn kam....hab ich nicht und möchte ich bitte auch niemals
![]()
welch ein glück, daß man manchmal miot dem nachbessern schneller ist, als man gequotet zu werden, wenn zu spät ist.darum hab ich es nochmal geändert, als mir das dann auch in den Sinn kam....hab ich nicht und möchte ich bitte auch niemals
![]()
du bissoch bekloppt.*vogel zeig*
![]()
Du bist ja auch sehr behaart....zumindest aufm Kopp![]()
RRRRRRRRRJa, das mag wohl sein...
Und auf Bauch und Brust!![]()
aber wirklich....sowas würde ich nie tunOk. Das glaub ich dir. Ein Thorin Eiertuuli Stinkegeier lügt ja nicht einfach so wild rum.![]()
welch ein glück, daß man manchmal miot dem nachbessern schneller ist, als man gequotet zu werden, wenn zu spät ist.![]()