Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.180
168
48
Des is der beste Fre.. Feind von Tabaluga:o
http://www.nationale-naturlandschaften.de/dateien/prominente/arktos.jpg

Ich glaub wenn genug Schnee liegt, bau ich den mal wirklich nach:cool::D
ach der, ja klar kenn ich den. ich hab die kassette von wolfgang petry so gelibt. :D:D

Das sagt ihr doch nur, damit wir Männer euch öfters umarmen etc :D
ja, und was besonders schön ist, wenn man abends ins bett geht und die frau die eiskalten füße beim mann an die füße zu aufwärmen streckt. herrlich dieser gesichtsausdruck bei den männers. :D:D:D

oh, ein schönes vögelchen. :)

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.180
168
48
Bäh :o 1. & 2. Generation sind einfach die besten. :D

Und dann versucht sich nix anmerken zu lassen :D
chrxchrchr, der schrei steckt schon im hals, die augen zugekniffen und schmerzverzerrtes gesicht, die muskeln verkrampft angespannt, wunderbar. und dann die frage aller fragen:" schatz, hast du was, gehts dir nicht gut?". :D:D:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Bäh :o 1. & 2. Generation sind einfach die besten. :D

Und dann versucht sich nix anmerken zu lassen :D

Jede Generation hat neue Impulse gebracht, die die Spielereihe besser gemacht haben. :o
Seien es jetzt neue Typen (Stahl und Unlicht), die Zucht, Tag/Nacht und das Zuneigungssystem in der 2., die Einführung von Charakterzügen der Viecher und der Wettereffekte (die den Kampf beeinflussen) in der 3. oder die Spaltung in physische und spezielle Angriffe in der 4., jede Generation hat das Spiel taktisch durchdachter gemacht. Dadurch sind die DS-Remakes von Gold und Silber die bisher besten Pokemonspiele. :o:cool::D

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Jede Generation hat neue Impulse gebracht, die die Spielereihe besser gemacht haben. :o
Seien es jetzt neue Typen (Stahl und Unlicht), die Zucht, Tag/Nacht und das Zuneigungssystem in der 2., die Einführung von Charakterzügen der Viecher und der Wettereffekte (die den Kampf beeinflussen) in der 3. oder die Spaltung in physische und spezielle Angriffe in der 4., jede Generation hat das Spiel taktisch durchdachter gemacht. Dadurch sind die DS-Remakes von Gold und Silber die bisher besten Pokemonspiele. :o:cool::D

Also ich weiß net so recht :/ Ich steh eher so auf "weniger ist mehr" :o

Nareklus

18 Aug. 2008
61.983
22.622
168
36
Also ich weiß net so recht :/ Ich steh eher so auf "weniger ist mehr" :o

Meiner ist nicht besonders lang, dafür aber ganz schön dünn und ich komme schnell:confused::o:rolleyes:

Also ich fand Silber,Gold, Crystal noch besser als die erste Generation. Aber danach.. so mit noch mehr neuen und weniger alten Pokemon. Das war nix mehr für mich.