IcedTears
Banned
Ein gut 10 cm langer Schnitt an der Unterseite vom Unterarm. Blutet ziemlich. Muss ich nich verstehen![]()
![]()
Du bist ja doof

Man merkt doch, wenn man sich so schneidet, du Pappnase

Ein gut 10 cm langer Schnitt an der Unterseite vom Unterarm. Blutet ziemlich. Muss ich nich verstehen![]()
![]()
määääänsch, pass doch mal aufEin gut 10 cm langer Schnitt an der Unterseite vom Unterarm. Blutet ziemlich. Muss ich nich verstehen![]()
![]()
sicher ist es eines von dieser Sorteund da ich mal wieder zu blöd war mir ein bild zu machen, kann ich dir nich sagen ob dein lippenpiercing eins von der koolen sorte is![]()
![]()
Ach du...was hab ich denn bitte fürn langen Schnitt am Arm? Der blutet ja nochHä? Dann muss das ja eben irgendwann passiert sein. WTF? Woher hab ich DEN denn?
![]()
Du bist ja doof
Man merkt doch, wenn man sich so schneidet, du Pappnase![]()
Du bist ja doof
Du bist ja doof
määääänsch, pass doch mal auf![]()
*allmählich genervt wird*
äh ja.Äh, ne.
Ich bemerk sowas und verbrennungen oft auch erst wenn ich es direkt sehe.
nee, merkt man nicht. hab das auch schon mal geschafft und erst am nächsten Tag gecheckt, als es wehgetan hat. War aber auch so ein 5 cm Schnitt, den ich mir wohl zugezogen hab, als sich das Festivalbändchen selbstständig gemacht hat.
"Man" ja, ich offenbar nichDas gefährlichste Werkzeug, das ich bis jetzt heute in der Hand hatte war außerdem eben mein Kaffeelöffel.
Ja, Mutti![]()
![]()
Äh, ne.
Ich bemerk sowas und verbrennungen oft auch erst wenn ich es direkt sehe.
Ich bin auch K.L.U.K.!
Denke nicht,daß wir das gleiche meinen.....ich bin genervt manchmal von Klugscheissern!
Morgen Undo....da haste ein Käffchen!
Kein schöner Wochenstart???
määääänsch, pass doch mal auf
sicher ist es eines von dieser Sorte![]()