Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Das glaub ich :D
Jetzt nur hoffen, dass das auch erstmal so bleibt.

Und sonst? Ich geh mal davon aus, dass die Erkältung wieder weg ist, sonst wär das mitm Konzert am Samstag ja nicht so wirklich gegangen, oder? ;)
Ich fürchte eher nicht. :rolleyes::D

Naja, noch nicht ganz weg, aber ich kann bereits wieder feste Nahrung zu mir nehmen und atmen ohne mich anzuhören wie ein kaputter Teekessel, von daher könnte man sagen ich bin wieder Fit. :D

Und selbst?

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich fürchte eher nicht. :rolleyes::D

Naja, noch nicht ganz weg, aber ich kann bereits wieder feste Nahrung zu mir nehmen und atmen ohne mich anzuhören wie ein kaputter Teekessel, von daher könnte man sagen ich bin wieder Fit. :D

Und selbst?

Das hört sich ja wirklich.....sehr gut an :D

Jap, kann mich nicht beklagen. Gestern war ich zwar irgendwie ziemlich fertig nach und während der Arbeit, aber mittlerweile geht es wieder. Die Aussicht auf mindestens 3 freie Tage hilft da auch sehr gut bei :D

Bleibts bei Freitag?

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Das hört sich ja wirklich.....sehr gut an :D

Jap, kann mich nicht beklagen. Gestern war ich zwar irgendwie ziemlich fertig nach und während der Arbeit, aber mittlerweile geht es wieder. Die Aussicht auf mindestens 3 freie Tage hilft da auch sehr gut bei :D

Bleibts bei Freitag?

*slap* Drei freie Tage... kann ich nur von träumen. Aber ich bräuchte auch eigentlich mal so ca. 30 freie Tage um mal nicht mehr auf dem Zahnfleisch zu gehen... :rolleyes::D

Jau, bleibt dabei. :)