weil ich zum Piercer geh
Hab heute seit acht Wochen zum ersten mal wieder einen Bürotag. Das ist fast wie Urlaub.![]()
Ich fürchte eher nicht.Das glaub ich
Jetzt nur hoffen, dass das auch erstmal so bleibt.
Und sonst? Ich geh mal davon aus, dass die Erkältung wieder weg ist, sonst wär das mitm Konzert am Samstag ja nicht so wirklich gegangen, oder?![]()
Was für eine Sch****!!! W.A.S.P. spielen in gaaaanz Deutschland in jeder Stadt, nur nicht in München!![]()
Ich fürchte eher nicht.
Naja, noch nicht ganz weg, aber ich kann bereits wieder feste Nahrung zu mir nehmen und atmen ohne mich anzuhören wie ein kaputter Teekessel, von daher könnte man sagen ich bin wieder Fit.
Und selbst?
Das hört sich ja wirklich.....sehr gut an
Jap, kann mich nicht beklagen. Gestern war ich zwar irgendwie ziemlich fertig nach und während der Arbeit, aber mittlerweile geht es wieder. Die Aussicht auf mindestens 3 freie Tage hilft da auch sehr gut bei
Bleibts bei Freitag?
am ohr...ein Industrialoh, was genau lässt du piercen?![]()
Und was will ich in Köln?och, die könnt man sich ja in Köln angucken...O
![]()
am ohr...ein Industrial
Und was will ich in Köln?
Das pisst mich jetzt wirklich an. Jede Band kommt nach München...und meine Leute wollen wohl nirgends hinfahren, weil die schon die letzten 2 Jahre überall für die waren
am ohr...ein Industrial
Und was will ich in Köln?
Das pisst mich jetzt wirklich an. Jede Band kommt nach München...und meine Leute wollen wohl nirgends hinfahren, weil die schon die letzten 2 Jahre überall für die waren
hm... naja... hm, oke. Ohr geht grad noch so.
Ich find WASP eh ned so toll.