Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
da kuckste wa? :D:D:D

juchuuuu, das sockenmonster in der waschmaschine hat die socke ausgespuckt, die es letzte woche gefressen hat. :o * socke aufhäng und beim trocknen zukuck**freu* :D:D

Ja,das war ein Schnuckelchen,hehe:D:D:D

Geordnetes Chaos,selbst in der Waschmaschine!:D

*Phöniknuddel*

Nackenmassage????:p:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja,das war ein Schnuckelchen,hehe:D:D:D

Geordnetes Chaos,selbst in der Waschmaschine!:D

*Phöniknuddel*

Nackenmassage????:p:D
der war echt putzig. hat echt spass gemacht mit ihm sich das genick seite an seite zu brechen. :D:D:D

so kann mans fast sagen. hab hier letze woche im denkfred um meine socke geweint, nu hab ich se wieder. *nasse socke an sich drück* :D:D

oh ja liebend gerne, hab lange nicht sone schmerzen gehabt, nuja ist ja auch schon wieder ca. 1 1/2 monate her mit mähne schütteln. *auch knuddel* :D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
der war echt putzig. hat echt spass gemacht mit ihm sich das genick seite an seite zu brechen. :D:D:D

so kann mans fast sagen. hab hier letze woche im denkfred um meine socke geweint, nu hab ich se wieder. *nasse socke an sich drück* :D:D

oh ja liebend gerne, hab lange nicht sone schmerzen gehabt, nuja ist ja auch schon wieder ca. 1 1/2 monate her mit mähne schütteln. *auch knuddel* :D:D

Hat echt Laune gemacht gestern,scheiss auf die Nackenschmerzen,es hat sich gelohnt!!!!!:D:D:D

Hinterlässt halt Spuren so ein Abend,nech*kicher*:):)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
so siehts aus. :)
nächste runde ist dann sabaton inner batschkapp in frankfurt. da freu ich mich auch schon drauf. :)

Ja fein!:)
Und danke nochmal für gestern!

Ich geh jetzt mal ne Runde spazieren,ist so schön draussen und soll auch gut sein bei Koppaua,munkelt man :D:D:D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.582
21.994
168
36
Single Malt Scotch Invasion!:o
Oder naja.. der schottische Partnerchor vom heimischen evangelischen Chor wütet hier durch die Stadt. Seit beinahe 2 Stunden dudelt es hier so fein:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Oh Mann, das hat heute noch nicht eine Minute aufgehört zu regnen. Nur die Intensität andert sich ab und an...das ist ja widarlich...*mecker*