toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
hehe hast abgebangt?![]()
vom aller feinsten. neben mir stand so ein junger hüpfer von ich denk mal 20 jahren. aber wir hatten ein riesen spass. war klasse.![]()
Junge Hüpfer gebangt!

hehe hast abgebangt?![]()
vom aller feinsten. neben mir stand so ein junger hüpfer von ich denk mal 20 jahren. aber wir hatten ein riesen spass. war klasse.![]()
da kuckste wa?Junge Hüpfer gebangt!![]()
da kuckste wa?
juchuuuu, das sockenmonster in der waschmaschine hat die socke ausgespuckt, die es letzte woche gefressen hat.* socke aufhäng und beim trocknen zukuck**freu*
![]()
der war echt putzig. hat echt spass gemacht mit ihm sich das genick seite an seite zu brechen.Ja,das war ein Schnuckelchen,hehe
Geordnetes Chaos,selbst in der Waschmaschine!
*Phöniknuddel*
Nackenmassage????![]()
der war echt putzig. hat echt spass gemacht mit ihm sich das genick seite an seite zu brechen.
so kann mans fast sagen. hab hier letze woche im denkfred um meine socke geweint, nu hab ich se wieder. *nasse socke an sich drück*
oh ja liebend gerne, hab lange nicht sone schmerzen gehabt, nuja ist ja auch schon wieder ca. 1 1/2 monate her mit mähne schütteln. *auch knuddel*![]()
so siehts aus.Hat echt Laune gemacht gestern,scheiss auf die Nackenschmerzen,es hat sich gelohnt!!!!!
Hinterlässt halt Spuren so ein Abend,nech*kicher*![]()
so siehts aus.
nächste runde ist dann sabaton inner batschkapp in frankfurt. da freu ich mich auch schon drauf.![]()
kein ding.Ja fein!
Und danke nochmal für gestern!
Ich geh jetzt mal ne Runde spazieren,ist so schön draussen und soll auch gut sein bei Koppaua,munkelt man![]()
öh so mit dudelsäcke?Single Malt Scotch Invasion!
Oder naja.. der schottische Partnerchor vom heimischen evangelischen Chor wütet hier durch die Stadt. Seit beinahe 2 Stunden dudelt es hier so fein![]()
Oh Mann, das hat heute noch nicht eine Minute aufgehört zu regnen. Nur die Intensität andert sich ab und an...das ist ja widarlich...*mecker*