Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wär bei mir undenkbar, wir müssen immer schick sein, da achten auch die Testkäufer drauf...Und unser Laden ist auch noch in so nem Nobeleinkaufszentrum, da sind alle rausgeputzt...Naja gut bin ja im Verkauf...aber ich mach mich gern schick und schmink mich, nenn mich Tusse!:D;)

Wenn ich mal am Empfang aushelfen muss und das VORHER weiß dann sehe ich auch zu dass ich etwas nettes anhabe und nicht grad das WOA 2001 -Shirt *gg* Sonst ist es egal. Ich halte den Laden von innen am Laufen. Aber wenn ich weggehe dann male ich auch gerne LANGE auf mir rum, hab Lockenwickler und bin gerne Tusse :D

Ich glaub das war St. Georg.
Jedenfalls haben wir dort auch übernachtet.
Habe heute auf der Arbeit dasvon erzählt und mir viel der Name des Ladens nicht ein.
Furschtbar diese Alzheimer...:D

St. Georg?????? Sicher?????????

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Wenn ich mal am Empfang aushelfen muss und das VORHER weiß dann sehe ich auch zu dass ich etwas nettes anhabe und nicht grad das WOA 2001 -Shirt *gg* Sonst ist es egal. Ich halte den Laden von innen am Laufen. Aber wenn ich weggehe dann male ich auch gerne LANGE auf mir rum, hab Lockenwickler und bin gerne Tusse :D
;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.543
67.405
158
Mir juckt es schon wieder in den Fingern, soll ich oder soll ich nich? *wimmelsüchtigbin*