IcedTears
Banned
ho ho 4 std![]()
da würd ich dann volle Kanne blau machen
So, und um in 5 stunden und 20 min. wieder aufstehen zu können (pünktlich hoffentlich), verabschiede ich mich nun.
Gute Nacht an alle!
buenas noches!
ho ho 4 std![]()
So, und um in 5 stunden und 20 min. wieder aufstehen zu können (pünktlich hoffentlich), verabschiede ich mich nun.
Gute Nacht an alle!
1997?
öh. Große Freiheit 36
Marx
Logo
Markthalle
Ballroom (eher nein)
?
Watt? Du ziehst irgendwas an, machste deine Haare nich und schminkst dich kaum? Das glaub ich nich....du hast doch sogar ne leitende Position im Büro, oder?
Nein alles nicht.
Du kommst aus Hamburg?
Das war nen ziemlich kleiner Laden mit ner kleinen Bühne.
Im Vorprogramm waren damals Millenium..
Aber die Leute waren da echt cool...![]()
ho ho 4 std![]()
Gute Nacht an alle!
Wär bei mir undenkbar, wir müssen immer schick sein, da achten auch die Testkäufer drauf...Und unser Laden ist auch noch in so nem Nobeleinkaufszentrum, da sind alle rausgeputzt...Naja gut bin ja im Verkauf...aber ich mach mich gern schick und schmink mich, nenn mich Tusse!Doch, isso! Also ich zieh da natürlich schon straßentaugliche Sachen an, aber ich wühl nicht ne stunde durch den Schrank. Halt ne Hose, ein Oberteil (egal ob Metal oder Blümchen) und ne Jacke. Schminken vermeide ich meistens, mich sieht doch eh keiner...Haare werden zusammengezzuppelt und feddich.
Meine Firma ist da halt so. Die rennen alle so rum wenn grad keine Tests sind. Und ich leite da halt mit, aber MICH sieht nie einer
Entspannend sag ich dir!
WENN ich mal Bock habe und mich echt schick mache, dann denken alle ich hab n date *gg*
Ich kanns nich sein...Sind immer noch welche in der Facebook-Forum-Gruppe, von denen ich nich weiß, wer's is^^
Soa... Wecker ist gestellt.
*pennen geh*
Gute Nacht!![]()
Japp, bin von hier. Wo in etwa war das denn? Kleine Läden mit kleinen Bühnen haben wir hier einige...
*hustet sich mal wieder die Seele ausm Leib*