Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.917
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Wirst du schon wieder bevölkert von den Miezen?:D
Die wissen halt wo es ihnen gut geht...;)

naja, sie stören mich ja nich solang sie ruhig sind und so :D
heut nacht hab ich se bei mir schlafne lassen sogar, war zwar irgendwie merkwürdig mit ner Katze aufm Rücken aufzuwachen, aber war trotzdem das erste mal problemlos, bisher haben sich die beiden dann immer gefetzt wenn ich gedacht hab "lass ma ins zimmer rein" :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Jaja, der liebe Alkohol.:D
Naja, die deutsche Bahn hat auch ziemlich gepfefferte Preise.
Joa...
hab letztens mit "ihm" geskyped. ihr zahlt für ein Jahresabo ca. 1200 € im Jahr...ich zahl im Jahr 900 €, kann da aber nur in einem kleinen Raum Münchens mitfahren. Und für den Rest muss man eben stempeln und somit zahlen
Neee, war doch nur Spaß.....:o

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:D:D:D:D:D:D:D

Sorry....ich konnts mir grad nich verkneifen!;):D
:D
schon okay
:rolleyes::rolleyes: :p
:)
Meine Akkus halten seit 5 Monaten oder so.. Logitech=best ♥ :D
Immer sag ich Akkus, dabei sinds doch Batterien :rolleyes:
oh, das ist wirklich lang...aber ok, sind dann eben gute Batterien

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
naja, sie stören mich ja nich solang sie ruhig sind und so :D
heut nacht hab ich se bei mir schlafne lassen sogar, war zwar irgendwie merkwürdig mit ner Katze aufm Rücken aufzuwachen, aber war trotzdem das erste mal problemlos, bisher haben sich die beiden dann immer gefetzt wenn ich gedacht hab "lass ma ins zimmer rein" :D
Sind das zwei Kater oder zwei Weibchen?
Ach ich find Katzen süß und knuddelich, hatte ja selbst welche....Mein Kater war ein richtiger Schmusetiger, der hat sich im Bett gerne in die Kniekehlen gekuschelt...eigentlich durfte er da nich rein, aber der hat sich so lautlos und elegant da reingeschlichen, hab ich erst gemerkt als ich aufgewacht bin...
So ne Mieze ist was Schönes....fehlt mir auch ein bisschen.
Aber so richtig richtig fehlt mir ein Hund....Mein Hund!!!!!!:(

Metalhead of switzerland

"Ist das wie in Super Mario 2?"
"...nein. Eher ganz anders als da."
:D:D

Gut, deckt sich mit den Meinungen, die ich bisher schon gehört hab. :D
Berlin muss ich wohl echt nicht haben... höchstens mal für 1-2 Tage. Bin ja aber auch noch nicht weiter umgekommen in Deutschland.
Die südlichsten Städte Deutschlands, in der ich je war, sind Essen und Köln. :rolleyes::D

:D:D

München ist echt eine schöne Stadt und bietet sowohl kulturell als auch kulinarisch sehr viel. Und wenn man nicht unbedingt Luxus braucht kann man im "The Tent" auch spottbillig übernachten.
Berlin finde allerdings auch recht cool, zwar recht weit entfernt von "schön", aber ich mag die Stadt. Aber auf Dauer wäre es mir dort auch zu hektisch. Aber mein Favorit in Sachen deutsche Metropolen ist bisher Hamburg. Wobei Wien von durch nichts zu überbieten ist.:o

Fetty

29 Juni 2005
31.917
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Sind das zwei Kater oder zwei Weibchen?
Ach ich find Katzen süß und knuddelich, hatte ja selbst welche....Mein Kater war ein richtiger Schmusetiger, der hat sich im Bett gerne in die Kniekehlen gekuschelt...eigentlich durfte er da nich rein, aber der hat sich so lautlos und elegant da reingeschlichen, hab ich erst gemerkt als ich aufgewacht bin...
So ne Mieze ist was Schönes....fehlt mir auch ein bisschen.
Aber so richtig richtig fehlt mir ein Hund....Mein Hund!!!!!!:(

Beides kater...
der eine is total auf kontakt aus, der andere is weng zurückhaltender, den dritten, schüchternen, hat gestern seine besitzerin abgeholt...
*tröst*

naja, ich werf den jetz ma ausm bett, ich hab morgen frühschicht. Bis dann *wink* :D

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
Beides kater...
der eine is total auf kontakt aus, der andere is weng zurückhaltender, den dritten, schüchternen, hat gestern seine besitzerin abgeholt...
*tröst*

naja, ich werf den jetz ma ausm bett, ich hab morgen frühschicht. Bis dann *wink* :D
Schlaf gut....:)