wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Oha, heute ist Vollmond....da weiß ich schon was ich heute nacht mache....ich gucke die Stone Skala!![]()
Wäre Schlaf nicht besser

Oha, heute ist Vollmond....da weiß ich schon was ich heute nacht mache....ich gucke die Stone Skala!![]()
Jo, das glaub ich....ich kümm hier schon mit der blöden Sandkerwa ned zurecht, weiß ned ob dir das was sagt.....Aber das ist grauenhaft.....Die Wiesn wär für mich Horror....
Das liegt wohl eher im Auge des BetrachtersAnmerkung: So Verkleidungen wie zb die von Feuerschwanz haben wenigstens Stil![]()
Na siehste, alles richtig gemacht.Wie teuer isn ne Maß dieses Jahr?
hab keine getrunken, aber ich glaub es sind 8,90Na siehste, alles richtig gemacht.Wie teuer isn ne Maß dieses Jahr?
Hm. Stimmt nicht. Weisst Du aber auch, nä?![]()
![]()
Ja, aber etz stell dir mal Immortal ohne Corpsepaint vor....das geht doch nich!Is mir egal, ich find, das sieht bescheuert aus
Ja, könnt man. Mach doch
Anmerkung: So Verkleidungen wie zb die von Feuerschwanz haben wenigstens Stil![]()
Geht doch nüscht....Wäre Schlaf nicht besserknuff
Muhaha im Ringrocker Forum ist es ja noch viel lustiger Stress zu machen als hier.![]()
8.90 oder so...
hab keine getrunken, aber ich glaub es sind 8,90
aber hallo![]()
ha ha, ist mir auch wurscht. wer hin will, soll hin und wer nicht, der eben nicht
oha biste am fremdstänkern?Muhaha im Ringrocker Forum ist es ja noch viel lustiger Stress zu machen als hier.![]()
Vrangsinns Arsch ist das direkte Tor zur Hölle.![]()
aber hallo![]()
ha ha, ist mir auch wurscht. wer hin will, soll hin und wer nicht, der eben nicht