Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.580
67.469
158
also wie gesagt, bin nur wegen der traditionellen Wiesn hin (der abgesperrte Bereich). War aber schon voll und die haben keine Leute mehr reingelassen. Naja und ich HASSE die Wiesn einfach. Hab noch kurz ne Freundin beim Mandelstand besucht, weil die dort arbeitet. Und so einfach...zu viele Leute für mich, bin kein Trachtenfan und die olle Blasmusik geht mir auch total gegen den Strich. Und überhaupt spielt der Geruchssinn verrückt...von der einen Richtung für 2 Sek. Mandelgeruch, danach Pisse, danach Kotze, danach Bier, danach Schweiß, danach Hendl usw.
Mir ist da teilweise echt schlecht geworden. Und naja...ECHTE MÜNCHNER GEHEN NICHT ZUR WIESN :mad: :D:D:D:D ha ha
Jo, das glaub ich....ich kümm hier schon mit der blöden Sandkerwa ned zurecht, weiß ned ob dir das was sagt.....Aber das ist grauenhaft.....Die Wiesn wär für mich Horror....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.580
67.469
158
Oha, heute ist Vollmond....da weiß ich schon was ich heute nacht mache....ich gucke die Stone Skala!:)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
halb so wild, hab ich wenigstens nicht unnötig Geld ausgegeben bzw. den geldgierigen Wirten das Geld in den Rachen gesteckt. Und brauch nur 20 Min zu Fuß zur Wiesn. Also kleinen Spaziergang gemacht.

Danach waren wir aber noch im Biergarten. Dort wars cool :cool:

Na siehste, alles richtig gemacht.;) Wie teuer isn ne Maß dieses Jahr?

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Leider nicht, aber ich kriege immer mal wieder sehr, sagen wir mal interessante Geschichten erzählt.:D

"interessant" triffts ganz gut. Er hatte mich dieses Jahr liebenswürdigerweise eingeladen, aber ich kenn den Schnuggel und das wäre mir zu anstrengend :D Ich spuck ja auch nicht ins Bier, aber...ähm...Edi ist da halt schon speziell *gg*
...ECHTE MÜNCHNER GEHEN NICHT ZUR WIESN :mad: :D:D:D:D ha ha

Hm. Stimmt nicht. Weisst Du aber auch, nä? :D :p