BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
nu da kannste ausschlafen, auch gut.![]()
Jo, das glaub ich....ich kümm hier schon mit der blöden Sandkerwa ned zurecht, weiß ned ob dir das was sagt.....Aber das ist grauenhaft.....Die Wiesn wär für mich Horror....also wie gesagt, bin nur wegen der traditionellen Wiesn hin (der abgesperrte Bereich). War aber schon voll und die haben keine Leute mehr reingelassen. Naja und ich HASSE die Wiesn einfach. Hab noch kurz ne Freundin beim Mandelstand besucht, weil die dort arbeitet. Und so einfach...zu viele Leute für mich, bin kein Trachtenfan und die olle Blasmusik geht mir auch total gegen den Strich. Und überhaupt spielt der Geruchssinn verrückt...von der einen Richtung für 2 Sek. Mandelgeruch, danach Pisse, danach Kotze, danach Bier, danach Schweiß, danach Hendl usw.
Mir ist da teilweise echt schlecht geworden. Und naja...ECHTE MÜNCHNER GEHEN NICHT ZUR WIESN![]()
ha ha
Musik is ganz ok.Aber die Anmalereien sind albern![]()
Das nennt man Corpsepaint und gehört zum Black Metal....Musik is ganz ok.Aber die Anmalereien sind albern![]()
Jo, das glaub ich....ich kümm hier schon mit der blöden Sandkerwa ned zurecht, weiß ned ob dir das was sagt.....Aber das ist grauenhaft.....Die Wiesn wär für mich Horror....
Argh, das is natürlich ärgerlich.![]()
Geht mir auch so....ich bekomm hier auch schon immer die Krise, wenn hier Jahrmarkt ist.
Kann man auch über die ganzen Paganlatzen sagen.![]()
Das nennt man Corpsepaint und gehört zum Black Metal....![]()
halb so wild, hab ich wenigstens nicht unnötig Geld ausgegeben bzw. den geldgierigen Wirten das Geld in den Rachen gesteckt. Und brauch nur 20 Min zu Fuß zur Wiesn. Also kleinen Spaziergang gemacht.
Danach waren wir aber noch im Biergarten. Dort wars cool![]()
Leider nicht, aber ich kriege immer mal wieder sehr, sagen wir mal interessante Geschichten erzählt.![]()
...ECHTE MÜNCHNER GEHEN NICHT ZUR WIESN![]()
ha ha