Careo
W:O:A Metalgod
ach das doch doof dass die einfach so verschwunden is![]()
*fettytröstet*
maaaan Tomate, kann ich dir genau sagen warum![]()
Naja, mir würds jetz nix ausmachen dir das zu schicken, mit vorbeikommen ist weng schlecht, wegen der Arbeiterei und ich nie sagen kann wie ich zuhause bin....Ansonsten kann ichs auch aufheben und dann beim nächsten Treffen mitbringen, vielleicht gehen wir ja mal Essen oder in die Rampe, nächste Woche dann vielleicht....
Ne Zahnsanierung, nächstes oder spätestens übernächstes Jahr....Das wird richtig heftig!wosna?
Und warum?![]()
Ach stimmt ja, haste schonmal erwähnt, dann heb ichs dir auf....Wir kümmen schon mal wieder zusammen....Wenn sowas sein sollte sag einfach bescheid
Mit schicken is halt nur doof wenns ned in den Briefkasten passt, weil bin ja tagsüber normal ned daheim.
Ne Zahnsanierung, nächstes oder spätestens übernächstes Jahr....Das wird richtig heftig!
Da muss mir mein Zahnarzt mittem Hammer auffen Kopp hauen....![]()
weil
sdklsdöfjl sdf5f5s4 sdfljsdlkjsdfjklsfdkj ssdf5dsf4
checkste jetzt?
nem kollegin die man mittlerweile nie mehr zu gesicht kriegt weil sie in Höchstadt arbeitet, und die is vorhin während unserer unterhaltung über ihre haarfarbe einfach verschwunden.Wem denn?![]()
Ne Zahnsanierung, nächstes oder spätestens übernächstes Jahr....Das wird richtig heftig!
Da muss mir mein Zahnarzt mittem Hammer auffen Kopp hauen....![]()
Ach stimmt ja, haste schonmal erwähnt, dann heb ichs dir auf....Wir kümmen schon mal wieder zusammen....![]()
Japp, erstens die Kosten....Oh, das is ne unangenehme Angelegenheit.