Ne habe ich bis jetzt nicht = Postgemacht gar nichts. Hab nur ne Behinderung am Bein und dadurch geht man dann teilweise ein bissl komisch, was sich dann auf den Rücken auswirkt.
Hast du meinen Post gelesen?
BEISPIEL FÜR DIE MPLAYER-KONFIGURATIONSDATEI:
# Ich stehe darauf, beim Zusehen einen Handstand zu machen.
flip=yes
Hey Tomatchen, da wir uns ja diese Woche wieder ned sehen, schick mir doch bitte mal deine Adresse per PM, okay?
Ne habe ich bis jetzt nicht = Post
So viele waren es nicht habe ihm nur Links geschickt von welchen aus München waren glaube ich nur 4 oder so
Wenn er meint das er eh keine bekommt warum soll ich ihm nicht in dieser weise meine Objektive Meinung dazu sagen?
Scheiße mit deinem Beim aber das kenne ich , ich habe es im Fuß
Hey Tomatchen, da wir uns ja diese Woche wieder ned sehen, schick mir doch bitte mal deine Adresse per PM, okay?
Ich schick dir dann was zu.....
der kriegt auch nie eine ab (der war böse, aber wahr)Bei mir hat er's 2 Jahre probiert
anstrengend war das.
Das hatte er erwähnt
aber wollte nicht genauer drauf eingehen beim nachfragen , daher hat es mich auch net weiter Interessiert
Gut das er viel angeschrieben wurde kann ich ja net wissen habe ihm nur die Links geschickt und was er damit macht ist dann sein thema oder?
mplayer ffmpeg://rtsp://ondemand.quicktime.zdf.newmedia.nacamar.net/zdf/data/quicktime/zdf/10/09/100918_nleifert_hjo_vh.mp4
mplayer ffmpeg://rtsp://ondemand.quicktime.zdf.newmedia.nacamar.net/zdf/data/quicktime/zdf/10/09/100918_nleifert_hjo_vh.mp4 -dumpaudio
mplayer ffmpeg://rtsp://ondemand.quicktime.zdf.newmedia.nacamar.net/zdf/data/quicktime/zdf/10/09/100918_nleifert_hjo_vh.mp4 -dumpvideo
mplayer ffmpeg://rtsp://ondemand.quicktime.zdf.newmedia.nacamar.net/zdf/data/quicktime/zdf/10/09/100918_nleifert_hjo_vh.mp4 -dumpstream
er hat das erwähnt?
schick mir doch mal ne PM und erzähl mir die Geschichte...![]()
maaaan Tomate, kann ich dir genau sagen warumWieso funzt
,Code:mplayer ffmpeg://rtsp://ondemand.quicktime.zdf.newmedia.nacamar.net/zdf/data/quicktime/zdf/10/09/100918_nleifert_hjo_vh.mp4
oderCode:mplayer ffmpeg://rtsp://ondemand.quicktime.zdf.newmedia.nacamar.net/zdf/data/quicktime/zdf/10/09/100918_nleifert_hjo_vh.mp4 -dumpaudio
aber nichtCode:mplayer ffmpeg://rtsp://ondemand.quicktime.zdf.newmedia.nacamar.net/zdf/data/quicktime/zdf/10/09/100918_nleifert_hjo_vh.mp4 -dumpvideo
?Code:mplayer ffmpeg://rtsp://ondemand.quicktime.zdf.newmedia.nacamar.net/zdf/data/quicktime/zdf/10/09/100918_nleifert_hjo_vh.mp4 -dumpstream
![]()
Naja, mir würds jetz nix ausmachen dir das zu schicken, mit vorbeikommen ist weng schlecht, wegen der Arbeiterei und ich nie sagen kann wie ich zuhause bin....Ansonsten kann ichs auch aufheben und dann beim nächsten Treffen mitbringen, vielleicht gehen wir ja mal Essen oder in die Rampe, nächste Woche dann vielleicht....Och, ich kann doch auch mal zum Abholen vorbeikommen, dann kannste dir das Porto sparenOder was hälst du davon?