Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.907
7.135
128
36
Lkr. Ravensburg
wo hast du davor gewohnt?

In nem Kaff im Lkr. Fürth, hatte halt nur 18m² und die Dusche war im Zimmer mit drin, von daher is die Wohnung hier schon ein deutlicher Fortschritt, aber ich glaub echt, sobald ich nen Unbefristeten Vertrag hab wird was richtiges gesucht, wo ich alleine wohn, ohne mitbewohner und ohne katzen :o :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.410
67.262
158
Nein das mein ich nicht.

Ich meine das ganz neue.....
http://www.youtube.com/watch?v=_jw7yk8hm_0

ist mal überhaupt nicht mein Ding.
Okay, also ich muss sagen, ich finde den Song gar nicht schlecht, das Video ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Anfangs stutzt man etwas und denkt: Hö?
Aber irgendwie hats was......den werd ich mir heute noch paar mal reinziehen.
Jedenfalls danke für den Hinweis, hab das noch gar nich gecheckt das die ein neues haben....*schäm*
Ich bin großer Dimmu Fan und hab alle Alben. Von daher trolle ich nun mal in die Ecke als Strafe!;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Stell' sie am besten so hin, dass du nicht drauf fallen kannst...glaube mir, das ist wichtig.:D
he he :D
Jau, wenn ich's schaffe, trinke ich hoffentlich eine davon heute Nacht. Dann geht's mir morgens nicht ganz so scheiße.

Habe gerade auch schon drei Erdinger gehabt ! ;)
es sei denn du bist sooo tot, dass du gar nicht erst zum Trinken kommst :D

Pfui, Erdinger. :(
In nem Kaff im Lkr. Fürth, hatte halt nur 18m² und die Dusche war im Zimmer mit drin, von daher is die Wohnung hier schon ein deutlicher Fortschritt, aber ich glaub echt, sobald ich nen Unbefristeten Vertrag hab wird was richtiges gesucht, wo ich alleine wohn, ohne mitbewohner und ohne katzen :o :D
Ah, du wohnst also in einer WG. Würd mich ankotzen :D

Hex

4 März 2004
247.410
67.262
158
Zieh nach Bamberg! :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Nein das mein ich nicht.

Ich meine das ganz neue.....
http://www.youtube.com/watch?v=_jw7yk8hm_0

ist mal überhaupt nicht mein Ding.

Ach du...:D

Zum Video:

Ich hasse Musikvideos! Warum? Warum nur? Also das ist doch handverlesene Kotze! Was tragen die da? Die neuste Fellkollektion von Jette Joop? Is ja grausam. Die Masken sind auch reichlich hässlich. Sehen alle wie die warmen Brüder von Lordi aus...:confused: Und dat Mädel? Epilepsi trifft Tourette? Was macht die da? Ganz davon abgesehen, dass ich die ma sehr hässlich finde und ihre Stimme nicht mag, aber dazu gleich mehr!:o
Also ich weiß ja nicht. Was soll diese Badewanne? Und warum ham alle, die in der Wanne sitzen ein Herz in der Hand? Is das die Didi Hallervorden Gedächtniswanne?:confused:

Musik:

Gar nich meins. Zu viel Keyboard, zu viel grausame Stimme von der Ollen. Einfach nichts!

Bonus:

Bester Kommentar überhaupt! :D:D:D

MrHamish666
vor 59 Minuten

DIMMU BORGIR ARE THE MOTHER OF NORWAY,THE BEST BLACKMETALBAND FROM NORWAY! THE BAND BRING ALWAYS FRESCH AIR IN THE BORING BLACKMETAL CHAOS BLASTBEATWORLD! THE GUYS HAVE MY RESPECT TO TRY A NEW WAY OF MUSIK LIKE KEEP OF KALESSIN! THIS IS THE NEW BLACKMETAL WAY AND WE ARE ALL FOLLOW YOU! DIMMU FOREVER!!!!! THIS IS TRUE NORSK SYMPHONIC BLACKMETAL! see you in hell

Hex

4 März 2004
247.410
67.262
158

Zum Video:

Ich hasse Musikvideos! Warum? Warum nur? Also das ist doch handverlesene Kotze! Was tragen die da? Die neuste Fellkollektion von Jette Joop? Is ja grausam. Die Masken sind auch reichlich hässlich. Sehen alle wie die warmen Brüder von Lordi aus...:confused: Und dat Mädel? Epilepsi trifft Tourette? Was macht die da? Ganz davon abgesehen, dass ich die ma sehr hässlich finde und ihre Stimme nicht mag, aber dazu gleich mehr!:o
Also ich weiß ja nicht. Was soll diese Badewanne? Und warum ham alle, die in der Wanne sitzen ein Herz in der Hand? Is das die Didi Hallervorden Gedächtniswanne?:confused:

Musik:

Gar nich meins. Zu viel Keyboard, zu viel grausame Stimme von der Ollen. Einfach nichts!

Bonus:

MrHamish666
vor 59 Minuten

DIMMU BORGIR ARE THE MOTHER OF NORWAY,THE BEST BLACKMETALBAND FROM NORWAY! THE BAND BRING ALWAYS FRESCH AIR IN THE BORING BLACKMETAL CHAOS BLASTBEATWORLD! THE GUYS HAVE MY RESPECT TO TRY A NEW WAY OF MUSIK LIKE KEEP OF KALESSIN! THIS IS THE NEW BLACKMETAL WAY AND WE ARE ALL FOLLOW YOU! DIMMU FOREVER!!!!! THIS IS TRUE NORSK SYMPHONIC BLACKMETAL! see you in hell
Oh Man, Barney! :D:D:D

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81

Zum Video:

Musik:

Bonus:

MrHamish666
vor 59 Minuten

:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich bekomme irgendwie spontan durchfall wenn ich mir das video angucken muss.

http://www.youtube.com/watch?v=-gt7YWwOmRo
Da fand ich das noch 1000 mal besser als das was die jetzt machen...