Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.477
67.318
158
oh mein Gott, bist du verrückt?! Ich guck nicht weiter, die ersten 15 Sek. haben gereicht :D
*schnellalleLampenimZimmeranmacht*
:D:D:D
Siehste!!!
Das hab ich gemeint....Ich habe diesen Film mit Müh und Not durchgehalten, danach war ich fix und alle.....

Hex

4 März 2004
247.477
67.318
158
........Manchmal kommt mir das Wackenforum vor wie ein riesiger Kindergarten!.......

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Siehste!!!
Das hab ich gemeint....Ich habe diesen Film mit Müh und Not durchgehalten, danach war ich fix und alle.....
wobei mich es nun schon reizen würde zu wissen, was da am Anfang gegen die Kamera gefallen ist...aber nee...nee nee, nicht nochmal :o

Mir kam dieses Schlafzimmer aber verdächtig vor...im ersten Teil (ich hab den Trailer da glaub ich auch für 10 Sek. gesehen) war das das gleiche Bild.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Der Typ versucht hier immer so schlau daher zu reden doch dabei ist der Junge so dämlich...unglaublich.:rolleyes:

"Alles was ich nicht höre ist überflüssig".....ja ne is klar Schwachkopf...wasn Spacken.

Hex

4 März 2004
247.477
67.318
158
Der Typ versucht hier immer so schlau daher zu reden doch dabei ist der Junge so dämlich...unglaublich.:rolleyes:

"Alles was ich nicht höre ist überflüssig".....ja ne is klar Schwachkopf...wasn Spacken.
Ich glaube fast ich weiß wen du meinst...
Aber diese Einstellung haben hier mehrere Leute....von den Ach-so-toleranten Metallern....;)
Und das nicht nur in bezug auf Mucke!

Hex

4 März 2004
247.477
67.318
158
Wenn ich dann nich jeden Tag 30 km zur Arbeit und auch wieder zurück fahren müsste, würd ich des scho machen, aber die Spritkosten dabei sin ja unbezahllich :o
Ja, ich weiß....:(
Echt schade....
Aber da wo du jetz wohnst biste auch nich glücklich.....*hmpf*

Hex

4 März 2004
247.477
67.318
158
Ich möchte jetz alles auf einmal, TV gucken, Mucke hören und Zocken!

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
hm... nu muss ich auch noch n backblech kaufen... ich erinnere mich an das Chaos das ich letztes mal angerichtet hab, als ich versucht hab tiefkühl-apfelstrudel auf dem Rost aufzubacken... :rolleyes: :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.147
820
128
Kiel
hm... nu muss ich auch noch n backblech kaufen... ich erinnere mich an das Chaos das ich letztes mal angerichtet hab, als ich versucht hab tiefkühl-apfelstrudel auf dem Rost aufzubacken... :rolleyes: :D

du ich kenne mehrere gelernte köche die das gemacht haben. auf dem rost und kein backpapier drunter... :rolleyes::D