hört sich gut an. Ich wünsch viel Spaßhm.. so, bissl zu Unheilig gammeln, fertig machen, Geburtstagsgrill0rn, X und da bis zum Morgengrauen feiern![]()
Am besten lässt du es bleiben.
Weil die 130€ besser in ein starkes Hanfseil investiert wären.
Sehr charmant^^
Vielleicht solltest du statt Wacken lieber Rock am Ring besuchen. Da rennen auch so unfreundliche Linkin Park Jay-z Mainstreamspacken rum. Die benutzen sowas auch![]()
Sehr charmant^^
Vielleicht solltest du statt Wacken lieber Rock am Ring besuchen. Da rennen auch so unfreundliche Linkin Park Jay-z Mainstreamspacken rum. Die benutzen sowas auch![]()
hm, heut hab ichs schon recht gut hingekriegt, das nächste mal mehr salz an die toffeln und die zwiebel noch drinlassen in der sauce, und dann wird das![]()
![]()
Sehr charmant^^
ich komm vorbei!!!
hach, ist das schon wieder ein Spaß hier
Wieso? Du meinst wohl, dass du schnell viel isst, damit ich nicht so viel essen kann? Netter Gastgeber bist du aberau ja, nette gesellschaft und wer, der mir weng essen weg isst, dann is die gefahr gebannt dass ich wieder viel zu viel ess![]()
Alter! Ich nominiere diesen Beitrag für den besten Beitrag der letzten 3 Jahre! Wow!![]()
Ja seh ich das denn so falsch? Ich bin einmal da gewesen und das hat mir fürs ganze Leben gereicht.
Also ehrlich toasty geht mir auf den Zeiger.
Ja seh ich das denn so falsch? Ich bin einmal da gewesen und das hat mir fürs ganze Leben gereicht.
Also ehrlich toasty geht mir auf den Zeiger.