Fetty
W:O:A Metalmaster
Schade!![]()
Ja, weil ich brauch n anderes Gitarrenkabel, mit dem hier hab ich ständig das Brummen von der nahen Eisenbahnoberleitung aufm Verstörker...

Schade!![]()
Ja, weil ich brauch n anderes Gitarrenkabel, mit dem hier hab ich ständig das Brummen von der nahen Eisenbahnoberleitung aufm Verstörker...![]()
Eigentlich bezeichnet Bukkake in Japan ein Gericht, bei dem die Garnierung über Nudeln geschüttet wird, wie etwa bei Soba.
Wie geht das denn?Ich fasse es nicht...aufgrund meiner am 10.08. eingereichten Unterlagen über meine Einkommensverhältnisse, die sich auf 500 Euro belaufen, haben sie meinen Satz neu berechnet und mich hochgestuft?
Ich HABE kein Einkommen von 500 Euro, geschweige denn Unterlagen darüber eingereicht, weil solche NICHT EXISTIEREN!!! Schlimmer noch: Ich war NIE DA!!!!!!!*unfass*
![]()
Ich fasse es nicht...aufgrund meiner am 10.08. eingereichten Unterlagen über meine Einkommensverhältnisse, die sich auf 500 Euro belaufen, haben sie meinen Satz neu berechnet und mich hochgestuft?
Ich HABE kein Einkommen von 500 Euro, geschweige denn Unterlagen darüber eingereicht, weil solche NICHT EXISTIEREN!!! Schlimmer noch: Ich war NIE DA!!!!!!!*unfass*
![]()
könnt auch ruhig jetzt schon abendessen geben![]()
Boah endlich Frühstück! *verhunger*