Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Gibts von gestern eigentlich irgendwann die Fotos online? Oder kann man die nur nach Bezahlung angucken?

Aber unter sündig hatte ich mir eher anderes vorgestellt :o Aber trotzdem wars toll!

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich fasse es nicht...aufgrund meiner am 10.08. eingereichten Unterlagen über meine Einkommensverhältnisse, die sich auf 500 Euro belaufen, haben sie meinen Satz neu berechnet und mich hochgestuft? :confused::eek:
Ich HABE kein Einkommen von 500 Euro, geschweige denn Unterlagen darüber eingereicht, weil solche NICHT EXISTIEREN!!! Schlimmer noch: Ich war NIE DA!!!!!!! :eek: *unfass* :eek::confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
Ich fasse es nicht...aufgrund meiner am 10.08. eingereichten Unterlagen über meine Einkommensverhältnisse, die sich auf 500 Euro belaufen, haben sie meinen Satz neu berechnet und mich hochgestuft? :confused::eek:
Ich HABE kein Einkommen von 500 Euro, geschweige denn Unterlagen darüber eingereicht, weil solche NICHT EXISTIEREN!!! Schlimmer noch: Ich war NIE DA!!!!!!! :eek: *unfass* :eek::confused:
Wie geht das denn?:confused:
Sicher ein Missverständnis, glych morgen früh da anrufen....

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

strange ... vlt haben die irgendwie nen dreher in der die zugeordneten nummer und daher untlerlagen von wem anders für deine gehalten