Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
wunderschön, wenn winmter dann richtig winter, mit vierl glitzerschnee und eis. fein.
ich trau mir selbst nich, ich bin schizophrendanderin.![]()
Siehste, also bin ich zurecht misstrauisch.

wunderschön, wenn winmter dann richtig winter, mit vierl glitzerschnee und eis. fein.
ich trau mir selbst nich, ich bin schizophrendanderin.![]()
Ne, Norwegen. In einen kleinen Ort in der Kommune Aseral, um genau zu sein. Ist noch relativ weit im Süden (nicht all zu weit von Kristiansand entfernt), ist dort im Winter aber trotzdem schön verschneit und gut zugefroren.![]()
jaaa. ich hab mich gestern gefragt.wer in nunus kopp wohnt. wenn sie in meiner rübbe wohnt.Siehste, also bin ich zurecht misstrauisch.![]()
Ich bieg' in die andere Richtung ab.
Als nächstes geht's im Februar nach Jokkmokk zum Wintermarkt, das ist im Norden Schwedens, danach im Herbst in die Gegend von Åre, inklusive Norwegen-Abstecher. Das mit Jokkmokk steht leider noch nicht ganz, hoffe auf nen Billigflug.![]()
jaaa. ich hab mich gestern gefragt.wer in nunus kopp wohnt. wenn sie in meiner rübbe wohnt.![]()
nö, ich wohn ja ßu hjause.Na, du natürlich.![]()
Ist schon schön sothisch mittlerweile....nö, ich wohn ja ßu hjause.![]()
ich versuch mich zusammmen zu reißen.Ist schon schön sothisch mittlerweile....![]()
ich klaube ganz fest an zu haause.Das glaubst DU.![]()
ich geb mein besses.Phöni unterhält mich wesentlich besser als dieser Boxkampf, soviel ist sicher!![]()