Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
achso, hoffe du kommtest ein gutwen film mitkucken. :D

ja , ich bin am russenen dran. bin mit hex amsaufen hier. :D:D

Ne, dazu kam ich leider nicht.....aber wirklich viele gute Filme laufen momentan auch nicht.

Merkt man :D
Aber ich muss auch irgendwann mal wieder.....vielleicht ja nächste Woche ein bisschen :cool:. Gut, nicht unbedingt den Russen, aber irgendwie Alkohol :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
Ne, dazu kam ich leider nicht.....aber wirklich viele gute Filme laufen momentan auch nicht.

Merkt man :D
Aber ich muss auch irgendwann mal wieder.....vielleicht ja nächste Woche ein bisschen :cool:. Gut, nicht unbedingt den Russen, aber irgendwie Alkohol :D
ich hab mir einige dvd angeaschafft. die wacken dvd, book of eli und global metal is umterwegs. :):):)

chrchr, ich hab dasdmal begraucht , das saufen., hat mkir gehfehlöt. :D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich hab mir einige dvd angeaschafft. die wacken dvd, book of eli und global metal is umterwegs. :):):)

chrchr, ich hab dasdmal begraucht , das saufen., hat mkir gehfehlöt. :D:D
Ich wollt mir bald mal Shutter Island, Inglorious Basterds und This is Spinal Tap zulegen :cool::D

Kann ich nachvollziehen....ich hab auch schon länger nicht mehr irgendwie gefeiert/gesoffen. Aber jetzt liegen in den nächsten Wochen so einige Parties an, da wird mal etwas nachgeholt :cool:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
Ich wollt mir bald mal Shutter Island, Inglorious Basterds und This is Spinal Tap zulegen :cool::D

Kann ich nachvollziehen....ich hab auch schon länger nicht mehr irgendwie gefeiert/gesoffen. Aber jetzt liegen in den nächsten Wochen so einige Parties an, da wird mal etwas nachgeholt :cool:
ouh klasse. inglorious hab ich zun hgause. bin sehr begeistert vom den film. die anderen beide kenn ich ncjt. nur die ausschnitte. ;)

da wünsch ich dir vierl spoass. und genieß die sauferei. wer wieß wann du mal wieder datzu kommsgt. :D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ouh klasse. inglorious hab ich zun hgause. bin sehr begeistert vom den film. die anderen beide kenn ich ncjt. nur die ausschnitte. ;)

da wünsch ich dir vierl spoass. und genieß die sauferei. wer wieß wann du mal wieder datzu kommsgt. :D:D

Also Shutter Island hab ich selbst auch noch nicht gesehen, aber bisher viel Gutes gehört. Und This is Spinal Tap kann ich dir nur empfehlen, der wär bestimmt auch was für dich...sooooo großartig :D

Danke, werd ich bestimmt haben :D. Naja, ich denk mal, spätestens am 17.12 ists dann wieder soweit :cool::D