phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.732
- 19.166
- 168
- 48
Nyn, Süße....aber ich werde nun noch ein wenig wimmeln....seid ihr allle schon im bett?![]()
alles klar. ich muß mal auchb nach den spilen kucken. du weißt schonNyn, Süße....aber ich werde nun noch ein wenig wimmeln....Schau ab und an mal rein....
aja weil keiner ein wort geasagt hat.
aja weil keiner ein wort geasagt hat.![]()
warum bist du soo spätt dran?Naja, aber ich bin auch erst seit eben wieder vonner Arbeit zurück....und morgen um 12 muss ich schon wieder da sein
Und wie schauts so bei dir?
Im Kino....und das hat ja dann doch immer etwas länger auf. Wobei es auch noch später gehtwarum bist du soo spätt dran?was machgst du für eine arbeit?
bei mir is gutm und wieeee![]()
achso, hoffe du kommtest ein gutwen film mitkucken.Im Kino....und das hat ja dann doch immer etwas länger auf. Wobei es auch noch später geht.
Ich merk das schon....biste auch schön nebenbei am saufen?![]()
achso, hoffe du kommtest ein gutwen film mitkucken.
ja , ich bin am russenen dran. bin mit hex amsaufen hier.![]()
ich hab mir einige dvd angeaschafft. die wacken dvd, book of eli und global metal is umterwegs.Ne, dazu kam ich leider nicht.....aber wirklich viele gute Filme laufen momentan auch nicht.
Merkt man
Aber ich muss auch irgendwann mal wieder.....vielleicht ja nächste Woche ein bisschen. Gut, nicht unbedingt den Russen, aber irgendwie Alkohol
![]()
Ich wollt mir bald mal Shutter Island, Inglorious Basterds und This is Spinal Tap zulegenich hab mir einige dvd angeaschafft. die wacken dvd, book of eli und global metal is umterwegs.
chrchr, ich hab dasdmal begraucht , das saufen., hat mkir gehfehlöt.![]()
ouh klasse. inglorious hab ich zun hgause. bin sehr begeistert vom den film. die anderen beide kenn ich ncjt. nur die ausschnitte.Ich wollt mir bald mal Shutter Island, Inglorious Basterds und This is Spinal Tap zulegen
Kann ich nachvollziehen....ich hab auch schon länger nicht mehr irgendwie gefeiert/gesoffen. Aber jetzt liegen in den nächsten Wochen so einige Parties an, da wird mal etwas nachgeholt![]()
ouh klasse. inglorious hab ich zun hgause. bin sehr begeistert vom den film. die anderen beide kenn ich ncjt. nur die ausschnitte.
da wünsch ich dir vierl spoass. und genieß die sauferei. wer wieß wann du mal wieder datzu kommsgt.![]()