Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.974
22.603
168
36
hm.. jetzt wo ich nicht mehr weg bin, kann ich mal wieder meine Musik archivieren und mich mit itunes vertraut machen..

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
wir werden reich mit dem urlaub :D

und wir sollten warten, den beobachtungen zufolge isses je billiger, je kürzer man vorher bucht, würde man jetzt den 16.09 mit hotel 3 tage nehmen, biste mit 299 dabei. also einfach abwarten. oder so :o:confused::cool:
Und berühmt. :D

Das hört sich extrem gut an. Urlaub hab ich vom 11. - 15. Oktober.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.723
15.111
168
Oh ja. :cool:

Machen wir. Den Urlaub hab ich mir nach über drei monatigem pausenlosen Arsch aufreißen auch redlich verdient, da kommts mir dann zur Not nicht auf 131€ an. :D

eben, und zur not lassen wir uns bezahlen, dass wir unseren wertvollen euro in das land bringen, nachdem deren währung nichma mehr gegen ne den altbewährten tauschhandel des mittelalters anstinken kann :o:D