Scheißmaloche hat meinen Urlaub gecancelt. Krieg erst Mitte Oktober und auch nur eine Woche.
Sonst hätt ich mich schon längst gemeldet.
von mir aus auch gerne ab mitte oktober, ich hab eh auskleidung bis ende september.

Scheißmaloche hat meinen Urlaub gecancelt. Krieg erst Mitte Oktober und auch nur eine Woche.
Sonst hätt ich mich schon längst gemeldet.

von mir aus auch gerne ab mitte oktober, ich hab eh auskleidung bis ende september.![]()

Gut, an mir solls nicht scheitern, ist halt mitte Oktober nur wahrscheinlich schon scheiße kalt und dunkel da oben.![]()

die gehwege sind ja beheizt![]()

Das heißt wenn uns kalt wird schlafen wir einfach in der Gosse, ja?![]()

Ich sehe vor meinem geistigen Auge gerade zwei Isländische Polizistinnen die uns Frühstück ans "Bett" bringen.dei gosse hat in island bestimmt noch drei sterne.![]()

Ich sehe vor meinem geistigen Auge gerade zwei Isländische Polizistinnen die uns Frühstück ans "Bett" bringen.![]()

und *übernachtungspauschale" wird uns bestimmt von spendablen passanten auch noch zugeworfen.![]()

Und die Spesenrechnung wird bestimmt auch umgehend beglichen.![]()

Und berühmt.wir werden reich mit dem urlaub
und wir sollten warten, den beobachtungen zufolge isses je billiger, je kürzer man vorher bucht, würde man jetzt den 16.09 mit hotel 3 tage nehmen, biste mit 299 dabei. also einfach abwarten. oder so![]()
Und berühmt.![]()
Das hört sich extrem gut an. Urlaub hab ich vom 11. - 15. Oktober.

begehrt sind wir ja eh schon
bisher sind das 432 vom 11 - 14., wir sollten abwarten und das glück auf uns zukümmen lassen.![]()

Oh ja.
Machen wir. Den Urlaub hab ich mir nach über drei monatigem pausenlosen Arsch aufreißen auch redlich verdient, da kommts mir dann zur Not nicht auf 131€ an.![]()

Wahaha... genau.eben, und zur not lassen wir uns bezahlen, dass wir unseren wertvollen euro in das land bringen, nachdem deren währung nichma mehr gegen ne den altbewährten tauschhandel des mittelalters anstinken kann![]()