Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.999
67.964
158
Ist ohnehin Humbug.;)
Aber mir hat das schon vorher geholfen....Wieso ist das Humbug? Gibts da neue wissenschaftliche Erkenntnisse?

Was ist mit Laugengebäck? Soll doch angeblich beruhigend auf den Magen wirken. Ich hasse nämlich Süppchen, würd jetz dann eher ne Laugenstange bevorzugen.

Hex

4 März 2004
247.999
67.964
158
Und welchen James Bond? Nee auf Jurassic Park steh ich eher nicht so

glaube ja :o
Auf Pro 7 um 20.15 Uhr kümmt James Bond: Der Morgen stirbt nie! Ein neuerer mit dem Brosnan.....
Ich steh ja auf die alten Bondfilme mit Moore oder Connery...Das waren noch richtige Bonds!:)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Aber mir hat das schon vorher geholfen....Wieso ist das Humbug? Gibts da neue wissenschaftliche Erkenntnisse?

Was ist mit Laugengebäck? Soll doch angeblich beruhigend auf den Magen wirken. Ich hasse nämlich Süppchen, würd jetz dann eher ne Laugenstange bevorzugen.

Cola und Salzstangen sind Flüssigkeit, Zucker und Salz. Flüssigkeit und Mineralien verliert man viel bei Dünnpfiff ;)

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

Ja. Letztens erst auf 'nem Lehrgang gewesen und das ganze mal auseinandergenommen.

Trotzdem kann's helfen...du futterst es, und irgendwann gehts dir besser. Placebo-Prinzip.;) Die Psyche spielt bei _allen_ Krankheiten eine wahnsinnig große Rolle.:)

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Bei Dünnpfiff soll man doch Cola und Salzstängchen, nech? Funktioniert das auch ohne Cola?:confused:

Du könntest Dir auch aus der Notfallapotheke Perenterol holen. Das ist ein natürliches Mittel und hilft sehr gut.

Oder ein altes Hausmittel, falls Du nicht mehr wegkannst oder willts, ist ein Glas Orangensaft mit einem gestrichennen Teelöffel Salz und einem Esslöffel Zucker. Schmeckt sehr scheußlich, wirkt aber auch sehr gut.

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!

Das Laugengebäck hilft den Salzhaushalt aufrecht zu erhalten und die Cola ist dann für den Zucker und der Flüssigkeit zuständig aber es hilft wirklich das stimmt kenne dieses Hausmittel auch :)

*Gute Besserung Hex *