Bei Dünnpfiff soll man doch Cola und Salzstängchen, nech? Funktioniert das auch ohne Cola?![]()
Hab ich auch nich da....Ich geh jetz nich nochmal los was kaufen....Dann nehm ich halt die Iberogast Tropfen, die sin auch ned schlecht....
Bei Dünnpfiff soll man doch Cola und Salzstängchen, nech? Funktioniert das auch ohne Cola?![]()
Aber mir hat das schon vorher geholfen....Wieso ist das Humbug? Gibts da neue wissenschaftliche Erkenntnisse?Ist ohnehin Humbug.![]()
Jurassic Park oder James Bond! *empfehl*Mhhh welchen Film guck ich heute Abend?![]()
Und welchen James Bond? Nee auf Jurassic Park steh ich eher nicht soJurassic Park oder James Bond! *empfehl*![]()
glaube jaUnd Schokolade???Die stopft doch auch....Oder?
Auf Pro 7 um 20.15 Uhr kümmt James Bond: Der Morgen stirbt nie! Ein neuerer mit dem Brosnan.....Und welchen James Bond? Nee auf Jurassic Park steh ich eher nicht so
glaube ja![]()
Aber mir hat das schon vorher geholfen....Wieso ist das Humbug? Gibts da neue wissenschaftliche Erkenntnisse?
Was ist mit Laugengebäck? Soll doch angeblich beruhigend auf den Magen wirken. Ich hasse nämlich Süppchen, würd jetz dann eher ne Laugenstange bevorzugen.
Aber mir hat das schon vorher geholfen....Wieso ist das Humbug? Gibts da neue wissenschaftliche Erkenntnisse?
Was ist mit Laugengebäck? Soll doch angeblich beruhigend auf den Magen wirken. Ich hasse nämlich Süppchen, würd jetz dann eher ne Laugenstange bevorzugen.