Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Joa, um irgendeine!:o

Erstens das und zweitens hatte ich gerstern wieder so ne kleine "Denk Phase". Viel nachgedacht als ich im Bett lag und dann konnt ich eifnach nich pennen. Passiert.

Da sachste was. Die muss ich mal suchen, keine Ahnung wo die is. Naja, im Notfall koof ick mir ne neue. Oder glych drei!:o:D
Hm, ich geh einfach gleich zum Augenarzt und dann weiß ich woran ich bin. Kein Bock auf Optiker.:o
Ja, das kenn ich zugut. Da liegt man im Bett und denkt sich "Jetzt denk ich mal an nichts!" Mhh...hält genau 3 Sek. an und schon schweben einem wieder tausend Dinge durch den Kopf. Echt nervig.

Ich dachte, du hast sowieso schon die eine beim Dong in die Menge geschmissen? :D Joa, dann gleich zum Augenarzt. Die Tests sind immer total lustig. ich lach mir da immer voll den Arsch ab und rätsel nur noch rum...mach das dann aber auch schon so, dass die Optiker checken, sonst bescheiß ich mich ja selbst :D