Careo
W:O:A Metalgod
- dioptrin kurzsichtig
+ dioptrin weitsichtig![]()
*behaupt*
ah ja, recht hamse!
wieviel + hast du denn?
- dioptrin kurzsichtig
+ dioptrin weitsichtig![]()
*behaupt*
Jaaaa![]()
und dann bedenke man bitte noch, was Cross-Bikes für nen scheiß SOund haben^^ das Knattern einer Guzzi als Wecker morgens..hach ♥![]()
Soll ich den Ländi auch noch mal vorholen?
ah ja, recht hamse!
wieviel + hast du denn?
bitte nich, so ärgere ich mich wieder schwarz über die verpasste versprochene besichtigung
![]()
Ja, das kenn ich zugut. Da liegt man im Bett und denkt sich "Jetzt denk ich mal an nichts!" Mhh...hält genau 3 Sek. an und schon schweben einem wieder tausend Dinge durch den Kopf. Echt nervig.
Ich dachte, du hast sowieso schon die eine beim Dong in die Menge geschmissen?Joa, dann gleich zum Augenarzt. Die Tests sind immer total lustig. ich lach mir da immer voll den Arsch ab und rätsel nur noch rum...mach das dann aber auch schon so, dass die Optiker checken, sonst bescheiß ich mich ja selbst
![]()
Ihr habt Geschmack!
Soll ich den Ländi auch noch mal vorholen?
Ja was denn sonst!![]()
1,25 rechts und 1,75 links + hornhautverkrümmung llinks
Jaaaa![]()
und dann bedenke man bitte noch, was Cross-Bikes für nen scheiß SOund haben^^ das Knattern einer Guzzi als Wecker morgens..hach ♥![]()
ah, das ist ja akzeptabel. LOL, wo ich vor 2 Jahren die neue Brille bekommen hab, hat der Optiker zum ersten Mal was von Hornhautverkrümmung gesagt. hab ich also mal nachgefragt, was das genau ist und wie das zustande kommt. Und der Horst konnte mir das nicht erklären. "Ach ja..also das ist schwer zum Erklären...haben die meisten" war die Antwort. Aha, jetzt bin ich ja soviel Schlauer![]()
![]()
nen schwall dreck und biestige wildern einer crosser, das ist spass![]()