Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ja, das kenn ich zugut. Da liegt man im Bett und denkt sich "Jetzt denk ich mal an nichts!" Mhh...hält genau 3 Sek. an und schon schweben einem wieder tausend Dinge durch den Kopf. Echt nervig.

Ich dachte, du hast sowieso schon die eine beim Dong in die Menge geschmissen? :D Joa, dann gleich zum Augenarzt. Die Tests sind immer total lustig. ich lach mir da immer voll den Arsch ab und rätsel nur noch rum...mach das dann aber auch schon so, dass die Optiker checken, sonst bescheiß ich mich ja selbst :D

Genau so war es. Grausam! Wenn man dann noch an irgenwelche Situationen mit der Ex denkt isses noch schlimmer.:rolleyes:

Joa, eine. Hab ja aber eh immer mehrere. Hab ja nu noch ne Grüne, aber das reicht mir eh nie.:o:D
Oh, auf die Tests bin ich ma gespannt. Beim Test fürn Führerschein hab ich ja auch ein wenig gemogelt. :o:D Aber beim Augenarzt wäre das auch was anderes. Heuptsache in meinem Führerschein steht nichts von Brille!:o:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
1,25 rechts und 1,75 links + hornhautverkrümmung llinks

ah, das ist ja akzeptabel. LOL, wo ich vor 2 Jahren die neue Brille bekommen hab, hat der Optiker zum ersten Mal was von Hornhautverkrümmung gesagt. hab ich also mal nachgefragt, was das genau ist und wie das zustande kommt. Und der Horst konnte mir das nicht erklären. "Ach ja..also das ist schwer zum Erklären...haben die meisten" war die Antwort. Aha, jetzt bin ich ja soviel Schlauer :rolleyes: :D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
ah, das ist ja akzeptabel. LOL, wo ich vor 2 Jahren die neue Brille bekommen hab, hat der Optiker zum ersten Mal was von Hornhautverkrümmung gesagt. hab ich also mal nachgefragt, was das genau ist und wie das zustande kommt. Und der Horst konnte mir das nicht erklären. "Ach ja..also das ist schwer zum Erklären...haben die meisten" war die Antwort. Aha, jetzt bin ich ja soviel Schlauer :rolleyes: :D

rofl ich habe auch null plan .. ich weiß dass ich es hab dank meiner mama .D blöde gene :D