Careo
W:O:A Metalgod
jop. Kurzsichtigkeit ist, wenne auf kurze Distanz besser siehst^^
gerade warens noch 6 Jahre![]()
joa, aber da ich vor 6 Jahren in der Firma angefangen hab und schon 1 Jahr davor die Brille hatte, sind es 7 Jahre

jop. Kurzsichtigkeit ist, wenne auf kurze Distanz besser siehst^^
gerade warens noch 6 Jahre![]()
joa, aber da ich vor 6 Jahren in der Firma angefangen hab und schon 1 Jahr davor die Brille hatte, sind es 7 Jahre![]()
und nicht so viel Geld für'n Sprit?![]()
das ist gar nich so schwerund die überwindung ist schnell geschafft.
hab sogar ich hinbekommen ...
wobei kurzsichtigkeit sicherlich auch vorteile hat
du siehst morgends beim aufwachen nicht was du neben dir liegen hastsolange die noch ungeschminkt ist *giggel*
hä, jetzt warte mal...Kurzsichtigkeit ist doch, wenn ich in die Ferne nicht seh...oder?*brilleseit7Jahrenhat*
![]()
Ach wat! Du kümmst fein mit und denn wird ma richtig schön die olle Disse geschreddert. Wizzi is auch dabei. Das wird doch ma ein formidabler Discoabend!
Oh, Das Boot. Hab ich auch schon länger net mehr gesehn, wär mir Heute allerdings auch zu anstrengend. Bin ja schon bei Snatch eingepennt.
Mehr als halbwegs, allerdings war ich heute reihclich blass um die Nase und ich durfte mir von fast jedem anhören, dass ich noch aussehen würde, als würde ich ins Bett gehört. naja, mag wohl auch an den wirklich grandiosen 3 Stunden schlaf gelegen haben.![]()
Manchmal besser ohne Schminke als mit!!
hä, jetzt warte mal...Kurzsichtigkeit ist doch, wenn ich in die Ferne nicht seh...oder?*brilleseit7Jahrenhat*
![]()
ditoRichtööög! In der Ferne isses bei mir nich so dolle.![]()
Was für eine Karre hast du? *Bildsehenwill*Ach,das kostet nich soviel.Kein Thema bei meiner Karre.![]()
ich meinte den typ frau, der mit einwenig besser aussieht als ohne, die die man halt mal ausversehen im vollsuff abschleppen könnte![]()
Hm, naja. Schaun mer mal was el Dotore sacht und wat es so für Brillen gibt.
Aber aber meine Goote. Da haste was falsch, denn....
Richtööög! In der Ferne isses bei mir nich so dolle.![]()
hehe, okay
weitsichtig ist, wenne das Zeugs weit weg halten musst von der Nase^^ so wie meine Mum das macht![]()
ääääh iseht man da nich das was nah ist scheiße
ich bin weitsichtig .. ähm .. ich sehe glaub ich die ferne verschwommen ohne brille .. oder ? ich trag die seit meinem 3. lebensjahr ...![]()
dito
trägst du etwa Kontaktlinsen? Wieviel Dioptrien hast du denn?
Was für eine Karre hast du? *Bildsehenwill*
haha*heillosverwirrtist*![]()
wenn du weitsichtig bist, dann...du bringst mich total durcheinander! *übersknielegundverklopp*
also dann...siehst du die Dinge in der Nähe nicht gut, richtig?![]()
Man, ich hab doch keine Ahnung