Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
das ist gar nich so schwer :D und die überwindung ist schnell geschafft. ;) hab sogar ich hinbekommen ... :o
wobei kurzsichtigkeit sicherlich auch vorteile hat :D
du siehst morgends beim aufwachen nicht was du neben dir liegen hast ;) solange die noch ungeschminkt ist *giggel*

Hm, naja. Schaun mer mal was el Dotore sacht und wat es so für Brillen gibt.:o:cool::D
Aber aber meine Goote. Da haste was falsch, denn....

hä, jetzt warte mal...Kurzsichtigkeit ist doch, wenn ich in die Ferne nicht seh...oder? :confused: *brilleseit7Jahrenhat* :D

Richtööög! In der Ferne isses bei mir nich so dolle.:o:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ach wat! Du kümmst fein mit und denn wird ma richtig schön die olle Disse geschreddert. Wizzi is auch dabei. Das wird doch ma ein formidabler Discoabend!:o:D

Oh, Das Boot. Hab ich auch schon länger net mehr gesehn, wär mir Heute allerdings auch zu anstrengend. Bin ja schon bei Snatch eingepennt.:rolleyes:
Mehr als halbwegs, allerdings war ich heute reihclich blass um die Nase und ich durfte mir von fast jedem anhören, dass ich noch aussehen würde, als würde ich ins Bett gehört. naja, mag wohl auch an den wirklich grandiosen 3 Stunden schlaf gelegen haben.:rolleyes:

Um welche Disco geht's hier eigentlich? :confused:
Joa, ist ganz schön anstrengend der Film. Werd ich mal die nächsten Tage weiterschauen.
Wieso hast du nur 3 Std. gepennt?

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Manchmal besser ohne Schminke als mit!!

ich meinte den typ frau, der mit einwenig besser aussieht als ohne, die die man halt mal ausversehen im vollsuff abschleppen könnte :D

hä, jetzt warte mal...Kurzsichtigkeit ist doch, wenn ich in die Ferne nicht seh...oder? :confused: *brilleseit7Jahrenhat* :D

ääääh iseht man da nich das was nah ist scheiße :confused:
ich bin weitsichtig .. ähm .. ich sehe glaub ich die ferne verschwommen ohne brille .. oder ? ich trag die seit meinem 3. lebensjahr ... :o

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ääääh iseht man da nich das was nah ist scheiße :confused:
ich bin weitsichtig .. ähm .. ich sehe glaub ich die ferne verschwommen ohne brille .. oder ? ich trag die seit meinem 3. lebensjahr ... :o

wenn du weitsichtig bist, dann...du bringst mich total durcheinander! *übersknielegundverklopp*
also dann...siehst du die Dinge in der Nähe nicht gut, richtig? :confused: :D Man, ich hab doch keine Ahnung