BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
das hat bei mir über jahre hinweg die frau des partenonkles meiner schwester gemacht
![]()
Da steig ich nich durch.

Ich muss das ma lernen. Irgendwann is Omma nich mehr und dann?

das hat bei mir über jahre hinweg die frau des partenonkles meiner schwester gemacht
![]()
Da steig ich nich durch.
Ich muss das ma lernen. Irgendwann is Omma nich mehr und dann?![]()
ich will das auch lernen
meine mom wollte es mir eigentlich lämgst gezeigt haben
ohne oma oder quasi tante keine hübschen kuscheligen wollsocken![]()
So issas. Muss ich ma wohl ein Wochenende bei Omma inne Lehrer gehen und da lernen. Dann darfse mir auch glewich das nähen beibringen.![]()
Aufgeräumt und geputzt sieht die Wohnung so steril aus.
Morgen erstmal wieder ordentlich Dreck machen.![]()
nähen kann ich
danke schule ... handarbeit ... sowohl einergermaßen mit hand und auch mit ner nähmaschine
![]()
Da habe ich nicht aufgepasst, bzw. nicht mitgemacht. War mir damals auch zu doof, aber nu könnt ichs gut brauchen.![]()
ich hätte viel lieber werken gehabt
aufnäher festnähen![]()
bett oder das eine glas noch *einimteehab*
Ich hatte beides und in beiden hab ich nicht wirklich mitgearbeitet.Trotzdem hab ich in Werken ne gute Note bekommen, weil ich in der letzten Stunde gesagt habe, dass mir und meinem Kollegen die Sachen geklaut wurden. Wir ham uns dann zwei Tischhälften zusammenklauen drüfen, ham die einfach zusammengeleimt und ne 2 oder ne 3 für bekommen. Sensationell gut!
Genau dafür!
Ich hau mich auch glych inne Falle. Warte auch nur noch drauf, dass der MP§ Player ein wenig mehr geladen ist.
![]()
genial
das ghet eigentlilch auch ohne es gelernt zu habenerstrech mit mit ner nähmaschine
wenn einem einmal gesagt wudre wie die funzt
dann mach ich noch fix das letzte glas leer ... wäre ja verschwendung
Nicht wahr?
Joa, aber ohne Nähmaschine und keine AHnung haben is doof, obwohl ich ja eigentlich wieß wie der Hase läuft. Egal.
Dann hownse ryan. Soll ja nich verkommen!![]()